Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2007 Seite 051

    Service Marketing

    Edeka gewinnt Online-Etat

    Frankfurt, 22. März. Der Hamburger Lebensmittelfilialist Edeka und die Agentur GFMO OMD haben die vom Online-Vermarkterkreis (OVK) ausgeschriebene "Online Media Challenge 2006" gewonnen. Gefördert durch das als Preis ausgelobte Mediavolumen von 1 Mio. Eu

    [1537 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2006 Seite 046

    Service Marketing

    Edeka-Werbung ist preiswürdig

    Agenturbranche und Verleger zeichnen Imagekampagne aus

    Frankfurt, 26. Oktober. Gleich doppelten Grund zur Freude haben in dieser Woche die Edeka-Werbeprofis. Die 2005 angelaufene Imagekampagne ergatterte jetzt einen Kommunikations-"Effie" in Silber und eine "Goldene Victoria" für erfolgreiche Print-Werbung.

    [1400 Zeichen] € 5,75