Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 16.04.2004 Seite 070

    Service Schwerpunkt Handelsmarken

    Nur verteidigungsfähige Marken haben noch ein Existenzrecht

    Bereits seit 1973 gewinnt der Preis immer mehr an Gewicht - SB-Warenhäuser basteln nach wie vor an Eigenmarken-Konzepten - Weiteres Profilierungspotenzial

    Stolberg, 15. April. Die SB-Warenhaus-Betreiber setzen auf ihre Eigenmarken und greifen dabei gern zu alle Sortimentsbereiche umfassenden Dachmarken - wie jüngst Kaufland mit der Einführung von "K-Classic". Fraglich ist, ob diese Dachmarkenkonzepte erfolg

    [12221 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 28.01.2000 Seite 078

    Service Veranstaltungen

    Marketing und Kommunikation

    Seminare • Kongresse • Tagungen

    Die Kunst der Markenführung 5. EHI-Marken-Fachtagung für Produkt-, Eigenmarken- und Marketing-Manager aus Handel und Industrie. Programm: Die Veranstaltung zeigt, wie und wo Produktinnovationen erfolgreich sein können, was für Aufbau und Pflege von He

    [5293 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 02 vom 13.01.1995 Seite 017

    Industrie

    Personalien

    Tobias Bachmüller, 37, seit Oktober 1992 Marketing-Direktor bei Suchard in Bremen, tritt die Nachfolge von Joachim Krawczyk, 43, General Manager Suchard, an. Bachmüller trat zum 1. 10. 1988 bei Jacobs Kaffee als Marketing-Manager ein und übernahm später i

    [2844 Zeichen] € 5,75