Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 14.07.2017 Seite 4

    Handel

    Handel feiert mit Lieferanten

    Jubiläumsforderungen von Kaufland und Rewe – Verhandlungen zum Tengelmann-Bonus laufen

    Frankfurt. Während Edeka mit Lieferanten um einen Tengelmann-Bonus ringt, bittet die Rewe für ihr 90-jähriges Jubiläum zur Kasse. Kaufland feiert das halbe Jahrhundert dann 2018.

    [3467 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2008 Seite 003

    Seite 3

    Edeka setzt auf Hammerpreise

    Frankfurt. Bei der Analyse der billigsten Handzettelangebote in den ersten neun Monaten 2008 zeigt sich, dass die Edeka-Gruppe (inkl. Globus, Netto) preisaggressivster Anbieter bei Sonderangeboten ist. In 39 von 61 untersuchten Warengruppen kam der Preis

    [551 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2008 Seite 048

    Marketing

    Tiefstpreise aus dem Supermarkt

    Vollsortimenter setzen Preisgrenzen nach unten - Handzettelangebots-Untersuchung von GfM&H

    Frankfurt. Die Preishämmer des Jahres 2008 kommen aus den Reihen der Edeka-Gruppe. In 39 von 61 Warengruppen setzten sie die absolute Tiefstpreisgrenze. Wenn es um die Regalpreise geht, liegen die Discounter vorne. Wenn man aber die wöchentlichen Handzet

    [2033 Zeichen] Tooltip
    TOP TEN-PREISHÄMMER 2008 - Aktionspreis-Barometer Food
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2006 Seite 001

    Seite 1

    Frenk hält die Linie durch

    Große Hoffnungen auf Alidis - Jubiläumsrabatt mit Gegenleistungen - Industrie weiter skeptisch

    Paris, 26. Oktober. Edeka-Chef Alfons Frenk wirkte geradezu euphorisch. In Paris berichtete er mit seinen Kollegen von Intermarché, Michel Pattou, und Constan Dacosta, Eroski, über die ersten Erfolge der Kooperation Alidis. "Alidis wird zu einem starken

    [4082 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 01 vom 03.01.2003 Seite 020

    Journal Vertriebsstrategie

    Reiz oder Geiz

    Die Erosion der Marke und des Vollsortimenters waren 2002 Thema. Jetzt steht der Aufbau von Vertrauen für Handel und Marke im Mittelpunkt.

    [4992 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2000 Seite 041

    Journal Kundenmarketing

    Große punkten beim Service

    Ein gutes Jahr Deutsches Handels-Service-Panel in der LZ ist Anlass für eine Zwischenauswertung. Mit dem überraschenden Befund, dass bei den nationalen Betreibern das SB-Warenhaus die Kriterien Warenverfügbarkeit, Service und Sauberkeit besser erfüllt als der Verbrauchermarkt und der Supermarkt. VON BERND BIEHL

    [7610 Zeichen] Tooltip
    Untersuchte Märkte

    Das SB-Warenhaus als Service-Oase - Direkter Vergleich der Betriebstypen

    Dienstag und Samstag sind schwache Tage - Erfüllungsgrad nach Wochentagen
    € 5,75