Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 21.05.2010 Seite 041

    Marketing

    Gezielte Fahndung nach Tops und Flops

    Edeka lotet die Akzeptanz für neue Produkte regional mit Hilfe von Test-Regalen aus - Vorteile für Handel und Hersteller

    Minden. Die Edeka-Regionalgesellschaft Minden-Hannover stellt Lebensmittel-Neuheiten in vier ausgewählten Märkten Sachsen-Anhalts auf die Bewährungsprobe. Bei dem Projekt kooperiert der Lebensmittelhändler, wie bereits kurz berichtet (lz 15-10 ), mit de

    [2269 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 17.10.2008 Seite 041

    Marketing

    KURZ NOTIERT

    Neues Gesicht: Für die österreichische Eigenmarke Clever der Rewe Austria gibt es einen Kampagnen-Launch. In den TV-Spots positioniert sich das Label als Discountmarke, die Qualität für wenig Geld anpreist. Einfache Verpackungen sollen die Kommunikation

    [2708 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2008 Seite 052

    Marketing

    "Besser einkaufen" bei Edeka Minden

    Dortmund. Der Coupon- und Clearinganbieter Acardo Technologies hat jetzt auch die Edeka Minden-Hannover mit allen E-Centern für sein Couponheft "Besser einkaufen" gewonnen. Insgesamt sind damit nach Unternehmensangaben mehr als 1000 Märkte unter Vertrag.

    [659 Zeichen] € 5,75