Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 04.06.2010 Seite 028

    Journal

    "Ich bin geleast"

    Bert Swartsenburg, Geschäftsführer von AMS Sourcing, über die Tücken beim gebündelten Einkauf für elf Händler und die Erfolgsaussichten einer europäischen Handelsmarke.

    Herr Swartsenburg, Skeptiker sehen in internationalen Händlerallianzen reine Diskussionsvereine. Stimmt das? Natürlich gibt es auch bei AMS Sourcing viel Austausch von Erfahrungen und Know-how - das ist doch etwas sehr Positives. Doch AMS hat weitaus me

    [13665 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2007 Seite 001

    Seite 1

    Coopernic kennt Daten

    Hersteller konsterniert - Einkäufer wissen zu viel

    Frankfurt, 19. April. Die Einkäufer der internationalen Gruppe Coopernic kennen sehr detailliert die Konditionen des Wettbewerbers Alidis/Agenor. Das berichten übereinstimmend namhafte Markenhersteller. Seit Ende vergangenen Jahres verhandeln in Köln Ein

    [1127 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2005 Seite 002

    Kommentar

    PRESSE-ECHO

    Die Pariser Branchenzeitschrift "LSA" spekuliert über die Pläne der Einkaufsallianz Alidis/Agenor. Derzeit bereiten Edeka sowie die französische und spanische Händlergenossenschaft ITM (Intermarché) bzw. Eroski ihre erste Verhandlungsrunde mit der Indust

    [1228 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 10.06.2005 Seite 006

    Handel

    Alidis wird vorerst nicht wachsen

    Kein vierter Partner für internationalen Einkaufsverbund in Sicht

    Frankfurt, 9. Juni. Der internationale Einkaufsverbund Alidis, dem die Edeka-Gruppe beitreten will, wird vorerst keinen vierten Partner bekommen. Seit längerem kursierende Gerüchte (LZ 21/05), die Coop Italia könne als vierter Partner ins Alidis-Boot ste

    [1532 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 03.06.2005 Seite 030

    IT und Logistik

    AMS bündelt effizienter

    Europäisches Einkaufskonsortium arbeitet mit Plattform Trade2B

    Frankfurt, 2. Juni. Das bei Ahold angesiedelte europäische Einkaufskonsortium AMS will durch die Internet-Plattform Trade2B mehr Transparenz und Effizienz in seinen Transaktionen schaffen. Einkaufs-Auktionen führt die Allianz weiter mit WWRE durch. Das E

    [2278 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 27.05.2005 Seite 036

    Journal

    Edekas neue Europa-Allianz

    Mit dem Beitritt der Genossen zum Händlerverbund Alidis hoffen auch Intermarché und Eroski auf bessere Einkaufskonditionen. Allerdings müssen die Interessen der drei Partner erst zusammenwachsen. Von Mike Dawson

    [9906 Zeichen] Tooltip
    Starke Partner
    € 5,75