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    Lebensmittel Zeitung 18 vom 30.04.2004 Seite 049

    Service Marketing

    "Lieber vorsorgen als nachbessern"

    Bielefelder Handelsforum beleuchtet kritisch den Aspekt Service als Profilierungskriterium im Handel - Selbstständige als Pioniere

    Bielefeld, 29. April. Der Service allein soll's richten? Dieser Einstellung erteilten prominente Redner mit provokanten Thesen auf dem traditionellen Handelsforum des Einzelhandelsverbandes Ostwestfalen-Lippe in Bielefeld eine deutliche Absage. "Mit Ser

    [7084 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 15.08.2003 Seite 043

    Service Marketing

    Mit Rossmann und Edeka gratis fliegen

    Frankfurt, 14. August. Die Billigfluglinie Hapag-Lloyd Express (HLX), Hannover, Tochtergesellschaft des nach eigenen Angaben weltgrößten Reise- und Touristikunternehmens TUI, kooperiert in einem Gewinnspiel mit verschiedenen Unternehmen aus Handel und Leb

    [1210 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2003 Seite 044

    Journal Kundenmarketing

    Der lange Abschied von der Aktionitis

    Die Supermärkte wollen sich von den Discountern, namentlich Lidl, nicht mehr vorführen lassen: Sie ziehen sich zunehmend aus dem Preisverhau mit Markenartikeln zurück und bewerben verstärkt ihre Preiseinstiegs-Range. Ein Weg zu mehr Wertschöpfung - oder unausgesprochenes Eingeständnis, dass der Vollsortimenter nur aus der Defensive reagieren kann? Von Matthias Queck

    [12987 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 01.12.2000 Seite 004

    Handel

    "Rindfleisch-Umsatz geht gegen Null"

    Handel über BSE-Fälle geschockt - Krisenstäbe - Freiwillige Schnelltests - Misere bietet Chance zum Umdenken

    Frankfurt, 30. November. Der Schock sitzt tief: Nachdem auch in Deutschland der erste BSE-Fall aktenkundig wurde, ist der Absatz von Rindfleisch dramatisch eingebrochen. Erzeuger und Handelsunternehmen richten schwere Vorwürfe an die Politik. Mit eigenen

    [7437 Zeichen] € 5,75