Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 2 vom 15.01.2021 Seite 48

Management & Karriere

Gesundheit bleibt Top-Thema

Unternehmen feilen weiter an Corona-Maßnahmen – Psychische Belastung der Mitarbeiter – Warten auf Impfmöglichkeit im Betrieb

Frankfurt. Der Schutz der Mitarbeiter vor Ansteckung, hält die Unternehmen auch 2021 in Atem. Nach den Corona-Hygienekonzepten, rücken Impfangebote und die psychischen Auswirkungen der Pandemie in den Fokus.

[4811 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 23.12.2014 Seite 023

Rückblick Management und Karriere

Powerfrauen in den Startlöchern

Diversity bewegt die Branche – Erste Frau an Schwarz-Spitze – Edeka Minden wird aktiv – Lead-Netzwerk für FMCG-Managerinnen

Frankfurt. Arbeitgeber wollen mehr Frauen in Führungspositionen bringen. Handel und FMCG-Industrie analysieren Karriere-Hemmnisse und setzen verstärkt auf Kulturwandel sowie gezielte Fördermaßnahmen.

[4349 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 23.12.2014 Seite 23

Rückblick Management und Karriere

Powerfrauen in den Startlöchern

Diversity bewegt die Branche – Erste Frau an Schwarz-Spitze – Edeka Minden wird aktiv – Lead-Netzwerk für FMCG-Managerinnen

Frankfurt. Arbeitgeber wollen mehr Frauen in Führungspositionen bringen. Handel und FMCG-Industrie analysieren Karriere-Hemmnisse und setzen verstärkt auf Kulturwandel sowie gezielte Fördermaßnahmen.

[4349 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Karriere vom 22.04.2014 Seite 028 bis 029

Frauenförderung im Handel

Sanfter Druck

Für karrierewillige Frauen verbessern sich die Rahmenbedingungen im Handel zusehends. Edeka Minden-Hannover, Lidl und Kaufland sowie die Otto Group sind beste Beispiele dafür.

Der Einzelhandel ist traditionell eine Branche, in der sehr viele Frauen beschäftigt sind. Doch an den Top-Positionen finden sich in erster Linie Männer. In etlichen Unternehmen ist man sich jedoch bewusst, dass dies kein tragfähiges Modell für die Zukun

[6922 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Karriere vom 22.04.2014 Seite 28,29

Frauenförderung im Handel

Sanfter Druck

Für karrierewillige Frauen verbessern sich die Rahmenbedingungen im Handel zusehends. Edeka Minden-Hannover, Lidl und Kaufland sowie die Otto Group sind beste Beispiele dafür.

Der Einzelhandel ist traditionell eine Branche, in der sehr viele Frauen beschäftigt sind. Doch an den Top-Positionen finden sich in erster Linie Männer. In etlichen Unternehmen ist man sich jedoch bewusst, dass dies kein tragfähiges Modell für die Z

[6922 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 21.02.2014 Seite 041

Management und Karriere

Mehr Frauen-Power bei Edeka Minden

Regionalgesellschaft setzt auf Frauenförderung und Vereinbarkeit von Beruf und Familie – Erste Ergebnisse

Minden. Seit Januar 2014 gibt es in der Zentrale der Edeka Minden-Hannover eine neu geschaffene Planstelle für „Vereinbarkeit von Beruf & Familie und Frauenförderung“. Besetzt wurde sie gleich mit zwei Frauen, die sich die Position im Jobsharing teilen. Das ist die erste sichtbare Maßnahme, die aus dem Projektkreis Frauen-Forum hervorgeht.

[3984 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 21.02.2014 Seite 41

Management und Karriere

Mehr Frauen-Power bei Edeka Minden

Regionalgesellschaft setzt auf Frauenförderung und Vereinbarkeit von Beruf und Familie – Erste Ergebnisse

Minden. Seit Januar 2014 gibt es in der Zentrale der Edeka Minden-Hannover eine neu geschaffene Planstelle für „Vereinbarkeit von Beruf & Familie und Frauenförderung“. Besetzt wurde sie gleich mit zwei Frauen, die sich die Position im Jobsharing teilen. Das ist die erste sichtbare Maßnahme, die aus dem Projektkreis Frauen-Forum hervorgeht.

[3984 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 18.10.2013 Seite 50

Branchen-Forum

Individualität schlägt Uniformität

Edeka Minden-Hannover erklärt als Gastgeber der Young Business Factory der LZ ihre Prinzipien und Konzepte

Minden. Regie versus Selbstständigkeit, einheitlicher Marken- und Marktauftritt versus unternehmerische Freiheit auf der Fläche. Die Verantwortlichen der Edeka Minden-Hannover haben im Rahmen der Young Business Factory ihre strategische Vorgehensweise erläutert.

[4198 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 18.10.2013 Seite 050

Branchen-Forum

Individualität schlägt Uniformität

Edeka Minden-Hannover erklärt als Gastgeber der Young Business Factory der LZ ihre Prinzipien und Konzepte

Minden. Regie versus Selbstständigkeit, einheitlicher Marken- und Marktauftritt versus unternehmerische Freiheit auf der Fläche. Die Verantwortlichen der Edeka Minden-Hannover haben im Rahmen der Young Business Factory ihre strategische Vorgehensweise erläutert.

[4198 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 09.08.2013 Seite 3

Seite 3

Edeka-Minden lädt zum YBF-Workshop

Frankfurt. Die Young Business Factory der Lebensmittel Zeitung ist am 8./9. Oktober bei der umsatzstärksten Edeka-Region zu Gast. Welche Konsequenzen haben die dezentralen Strukturen der Genossenschaft im Alltagsgeschäft? Wie wird das Prinzip unterne

[658 Zeichen] € 5,75

 
weiter