Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 39 vom 01.10.2021 Seite 86

Branchen-Forum

Mit Profil den Vorsprung halten

163. MLF-Tagung bei Edeka Preuß in Bad Oeynhausen – Rund 350 Teilnehmer aus Handel und Industrie – Holzbau als Ausweg aus der Klimakrise

Wie können selbstständige Kaufleute ihren rasanten Umsatzanstieg aus dem Corona-Jahr 2020 halten? Mit dieser Frage hat sich der Verband der Mittelständischen Lebensmittel-Filialbetriebe (MLF) diese Woche im westfälischen Bad Oeynhausen befasst.

[4097 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 24.04.2015 Seite 66

Branchen-Forum

Mittendrin statt nur dabei

Diskussion über Märkte in der Innenstadt – 153. MLF-Tagung bei Edeka Röthemeier und Ladage in Hannover – 350 Teilnehmer – Politik einbinden

Hannover. Wie betreibt man einen Handelsstandort mitten im Stadtkern? Diese Frage beantworteten die Edeka-Händler Röthemeier und Ladage auf der 153. MLF-Tagung in Hannover. Unter dem Motto „Tradition trifft Moderne“ empfingen sie mehr als 350 selbständige Kaufleute und Industriemanager.

[2783 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 18.10.2013 Seite 50

Branchen-Forum

Individualität schlägt Uniformität

Edeka Minden-Hannover erklärt als Gastgeber der Young Business Factory der LZ ihre Prinzipien und Konzepte

Minden. Regie versus Selbstständigkeit, einheitlicher Marken- und Marktauftritt versus unternehmerische Freiheit auf der Fläche. Die Verantwortlichen der Edeka Minden-Hannover haben im Rahmen der Young Business Factory ihre strategische Vorgehensweise erläutert.

[4198 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 18.10.2013 Seite 050

Branchen-Forum

Individualität schlägt Uniformität

Edeka Minden-Hannover erklärt als Gastgeber der Young Business Factory der LZ ihre Prinzipien und Konzepte

Minden. Regie versus Selbstständigkeit, einheitlicher Marken- und Marktauftritt versus unternehmerische Freiheit auf der Fläche. Die Verantwortlichen der Edeka Minden-Hannover haben im Rahmen der Young Business Factory ihre strategische Vorgehensweise erläutert.

[4198 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2013 Seite 95

Branchen-Forum

Manchmal laufen auch Kanarienvögel

150. MLF-Tagung bei Familie Brahms in Leer – Multicenter beweisen Nonfood-Kompetenz – Regionale Aushängeschilder

Leer. Den 270 Gästen der MLF stellte die Händlerfamilie Brahms ihre großflächigen Multicenter vor. Diese beeindrucken nicht nur durch Lebensmittel, sondern auch durch ihr Nonfood-Angebot.

[2729 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2013 Seite 095

Branchen-Forum

Manchmal laufen auch Kanarienvögel

150. MLF-Tagung bei Familie Brahms in Leer – Multicenter beweisen Nonfood-Kompetenz – Regionale Aushängeschilder

Leer. Den 270 Gästen der MLF stellte die Händlerfamilie Brahms ihre großflächigen Multicenter vor. Diese beeindrucken nicht nur durch Lebensmittel, sondern auch durch ihr Nonfood-Angebot.

[2729 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 09.07.2010 Seite 058

Branchen-Forum

Ferrero macht bei der YBF "bella figura"

Das an sich verschlossene Familienunternehmen gewährt Branchennachwuchs einen Blick hinter die Kulissen

Frankfurt. Wenn ein ansonsten eher verschlossenes Markenunternehmen wie der Süßwarenriese Ferrero sich dem Führungsnachwuchs öffnet und einen Blick hinter die Kulissen gewährt, kommen die Jungmanager aus Handel und Industrie in Scharen. So geschehen bei

[7037 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 30.04.2010 Seite 054

Branchen-Forum

Die Stärke von innen

MLF zu Gast in der Dr. Oetker-Welt und bei Edeka Wehrmann - Mitarbeiter als wichtigstes Kapital

Bielefeld. Mitarbeiter sind das Rückgrat erfolgreicher Kundenbeziehungen und damit Differenzierungsfaktor für den Vollsortimenter. Motivation und Führungskultur standen deshalb im Mittelpunkt der viertägigen Frühjahrstagung der Mittelständischen Lebensmi

[3745 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 22.05.2009 Seite 063

Branchen-Forum

"Es muss menscheln in den Märkten"

Beim 19. Symposium Feines Essen+Trinken in München drehte sich alles um die Allmacht des Kunden

München. Wenn der Kunde wegbleibt? - Eine Konjunkturflaute an der Supermarktkasse dürfte die Gangart zwischen Handel und Industrie verschärfen. Bindungskräfte schaffen nur klare Konzepte. Wer Halt und Verlässlichkeit gibt, erntet Treue und Wertschätzung

[3960 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2008 Seite 182

Branchen-Forum

Querdenken statt Paradigmentreue

Führungsnachwuchs wirft bei der "Young Business Factory" einen Blick hinter die Kulissen von dm-Drogeriemarkt

Karlsruhe. Einmal hinter die Kulissen schauen beim Marktführer dm. Bei der YBF der Lebensmittel Zeitung haben Nachwuchsmanager aus Industrie und Handel den Blick über den Tellerrand gerichtet. "Es ist eine wichtige Tugend zu schauen, was um einen herum

[4177 Zeichen] € 5,75

 
weiter