Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 46 vom 19.11.2021 Seite 4

Handel

Kaufleute hadern mit Online-Strategie

Kooperation von Edeka-Selbstständigen mit Lieferdienst Wolt gerät ins Stocken – Uneinigkeit zwischen Händlern und Zentrale wächst

Bei Edeka rumort es: Kaufleute der Genossenschaft fürchten, dass das Wachstum des E-Food-Markts an ihnen vorbeigeht. Von ihrer Zentrale fühlen sie sich nicht hinreichend unterstützt. Die Suche nach externen Lieferpartnern stößt mancherorts auf Widerstand.

[4120 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 02.11.2018 Seite 4

Handel

Edeka liefert E-Food aus Regiemarkt

Braunschweig. Edeka Minden-Hannover nutzt die Plattform „Paul“, die in erster Linie Kaufleuten den Einstieg in den Online-Lebensmittelhandel ermöglichen soll, nun auch verstärkt für Regiemärkte. So hat die Regionalgesellschaft ihr E-Center im Braunsc

[731 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2017 Seite 8

Handel

Edeka vernetzt online

Strategie wird national koordiniert – Zwei Regionen außen vor

Hamburg. Edeka hängt die dezentralen Online-Aktivitäten der Kaufleute auf nationaler Ebene auf. Strategische und technische Themen sowie ein zentrales Budget für eine einheitliche Kaufleute-Plattform werden erstmals für das Jahr 2018 im Nationalen Vertriebsboard (NVB) verhandelt. Zwei Regionen machen aber zunächst nicht mit.

[3302 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2017 Seite 6

Handel

Mosa entdeckt den Onlinehandel

Edeka-Vorstandschef will in Bringmeister investieren – Regionen bauen Plattform für Kaufleute aus

Hamburg. Edeka entdeckt den E-Commerce: Der von Tengelmann gekaufte Lieferdienst Bringmeister soll verbessert, die Online-Plattform für Kaufleute ausgebaut werden. Außerdem bekommt der Discounter Netto neue Online-Umsätze hinzu.

[2232 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 17.02.2017 Seite 8

Handel

Edeka will Pendler in Metropolen erreichen

Kooperation mit der Bahn nimmt Form an – Erster Standort am Berliner Ostbahnhof – Edeka Minden bleibt „Olivia“-Plattform fern

Frankfurt. Edeka weitet sein Angebot an Click&Collect-Stationen in Zusammenarbeit mit der Bahn aus. Berlin und Stuttgart sind die ersten Städte, in denen die Partner kooperieren wollen.

[2649 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 18.07.2014 Seite 006

Handel

Edeka Minden will für Online-Plattform kassieren

Kaufleute sollen Obolus an die Regionalgesellschaft zahlen – Selbständige reagieren unterschiedlich

Minden. Die Regionalgesellschaft Edeka Minden-Hannover will die Selbständigen für die Bereitstellung und Pflege ihrer Online-Plattform zur Kasse bitten. Im Raum stehen nach LZ-Informationen Kosten von 2500 Euro pro Händler und Jahr.

[3034 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 18.07.2014 Seite 6

Handel

Edeka Minden will für Online-Plattform kassieren

Kaufleute sollen Obolus an die Regionalgesellschaft zahlen – Selbständige reagieren unterschiedlich

Minden. Die Regionalgesellschaft Edeka Minden-Hannover will die Selbständigen für die Bereitstellung und Pflege ihrer Online-Plattform zur Kasse bitten. Im Raum stehen nach LZ-Informationen Kosten von 2500 Euro pro Händler und Jahr.

[3034 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2014 Seite 004

Handel

Edeka Minden stellt Online-Test neu auf

Minden. Edekas größte Regionalgesellschaft Minden-Hannover hat ihren Online-Shop erneuert. Kunden können nun über eine übergeordnete Seite auf das Angebot der Einzelhändler zugreifen. Derzeit nehmen am Piloten sechs Selbständige teil, die Heimlieferung u

[498 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2014 Seite 4

Handel

Edeka Minden stellt Online-Test neu auf

Minden. Edekas größte Regionalgesellschaft Minden-Hannover hat ihren Online-Shop erneuert. Kunden können nun über eine übergeordnete Seite auf das Angebot der Einzelhändler zugreifen. Derzeit nehmen am Piloten sechs Selbständige teil, die Heimlieferu

[498 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2013 Seite 6

Handel

Edeka testet Einstieg in Online-Handel

Region Minden-Hannover prüft Potenzial – Ein Dutzend Pilot-Märkte – Gespaltene Erfahrungen der Händler

Frankfurt. Edeka testet, ob der Online-Handel mit Lebensmitteln eine Zukunft hat. Ein Pilotprojekt in der Region Minden-Hannover soll Erkenntnisse darüber bringen, inwieweit E-Commerce die stationären Geschäftsmodelle des selbstständigen Edeka-Einzelhandels voranbringen kann. Beteiligt an dem Pilot sind zwölf Edeka-Kaufleute – von der niedersächsischen Provinz bis in die Metropole Berlin.

[6151 Zeichen] Tooltip
Standorte des Pilotprojektes
€ 5,75

 
weiter