Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2010 Seite 034

Journal

Verführungskünstler

Edeka-Kaufmann Wehrmann zielt aufs Herz, bei Mitarbeitern wie Kunden. Das frische Ladenlayout im E-Center Herford ist der äußere Rahmen, um enge Beziehungen zu flechten. Heidrun Krost

Den Kunden charmant verführen", wenn Edeka-Kaufmann Peter Wehrmann erläutern soll, was er hier in Herford, seinem dritten E-Center binnen sechs Jahren, spektakulär anders macht, dann spürt man gleich: Wehrmann ist weder Revoluzzer noch einer, der viel au

[7435 Zeichen] Tooltip
EDEKA CENTER WEHRMANN, HERFORD - Umsatzanteile (geplant für 2010) - Angaben in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 16.04.2010 Seite 004

Handel

Edeka testet Neuheitenregal

Minden. Edeka Minden-Hannover will die Flopprate reduzieren und testet zu diesem Zweck ein Neuheitenregal. In Kooperation mit der Ernährungswirtschaft und der Universität Halle werden neue regionale Produkte entwickelt und anschließend in vier Edeka-Märk

[428 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 22.12.2006 Seite 006

Handel

E-Center als Wachstumsträger

Pilotprojekt der Edeka Minden-Hannover in Bernau

Bernau, 21. Dezember. Mit neuem Cross-Selling-Konzept auf der Großfläche, hohen Frische-Anteilen und eigenwilligen Aktionen setzt die Edeka Minden-Hannover derzeit in der Region Berlin-Brandenburg Akzente. Mit dem Pilotbetrieb in Bernau soll die Expansio

[2436 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2006 Seite 006

Handel

Bio-Offensive in Minden

Edeka deckt auch Preiseinstieg ab - Baustein-Sortiment

Frankfurt, 14. September. Von Mitte Oktober an will die Edeka Minden-Hannover flächendeckend ein Bio-Sortiment einführen, das auch das Preiseinstiegssegment mit 30 Artikeln abdecken soll. Deren Preisniveau wird sich an Lidl und Aldi orientieren. Als größ

[2405 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 04.03.2005 Seite 050

Journal

Wieder "gewinnfähig"

Die Sanierung von Reichelt scheint geglückt. Die Berliner sind eng an das Mutterhaus der Edeka in Minden angebunden. Neue Verkaufskonzepte pushen den Umsatz. Von Roswitha Wesp

[10915 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 26.03.2004 Seite 037

Journal Retail Branding

Und ewig lockt die Marke

Die Industrie baut seit Jahrzehnten Marken auf. Für den Einzelhandel ist das ein relativ neues Thema. Am Retail Branding versuchen sich viele. Nur wenige haben durchgehende Konzepte - und die Treue des Kunden. Von Bernd Biehl und Dietrich Holler

[8501 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 22.08.2003 Seite 038

Journal Vertriebsstrategie

Edeka feilt am Auftritt

Der Aufbau einer Dachmarke Edeka hat für die Genossen höchste Priorität. Die Edeka-Gruppe will ihre Marktmacht in Markenmacht umsetzen. Kein einfaches Vorhaben, doch die Mühe könnte sich lohnen. Von Dietrich Holler

[8990 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2000 Seite 006

Handel

KURZ NOTIERT

• Eurospar-Geschäftsführer Reimer Nestler erhält Unterstützung. Seit kurzem begleitet Monika Großehambrinker (54) als Geschäftsführerin für Controlling und Verwaltung die Sanierung der Spar-Tochtergesellschaft. Die Managerin stand zwischen 1987 und 1992 s

[2037 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 48 vom 27.11.1998 Seite 038

Journal Goldener Zuckerhut

Mit Weitsicht und strategischem Gespür

Karl-Heinz Preuß entwickelte die Preuß GmbH & Co zu bedeutender Größe / Von Sabine Rössing

Die Preuß GmbH & Co ist eines der bemerkenswertesten mittelständischen Einzelhandelunternehmen dieses Landes. Seit Generationen familiengeführt, mit bedachter aber zielstrebiger Expansion. Seit Beginn der Partnerschaft mit der Edeka Minden-Hannover im Jah

[8785 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 17.04.1998 Seite 046

Journal Vertriebskonzept

"Die Zeit ist reif für Qualität und Service"

Die Edeka Minden-Hannover setzt mit ihrem E-Center-Konzept neue Maßstäbe / Von Sabine Rössing

Die Edeka Minden-Hannover hat sich der Hilfe des holländischen Ladeneinrichters Jos de Vries versichert und den Auftritt eines ihrer SB- Warenhäuser einer Verjüngungskur unterzogen. Edel, kundenorientiert und modern wirkt der jüngst umgebaute Markt in Min

[7699 Zeichen] € 5,75

 
weiter