Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 30.12.2010 Seite 003

    Rückblick Handel

    HIGHLIGHTS

    Januar Preisimage: Die Vollsortimenter stellen aggressiv ihre Preiswürdigkeit im Billigsegment heraus. So wirbt Rewe mit dem Slogan "Keiner ist billiger". Edeka stellt die Eigenmarke "Gut & Günstig" stärker in den Vordergrund. Heimatliebe: Lidl Discoun

    [7764 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 27.06.2008 Seite 025

    Journal

    Gewitterstimmung

    Ob 2008 Rekorderträge von den Feldern gefahren werden oder nicht: Die mittelfristige Verknappung von Weizen&Co. fordert neue Einkaufsstrategien. Heidrun Krost

    [28228 Zeichen] Tooltip
    PREISHYPE AN DEN LEITBÖRSEN - Notierung für Weizen in Euro pro Tonne

    ZUGKRÄFTIGE KORRELATION - Rapseinsatz wird mit steigendem Mineralölpreis attraktiver
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 25.08.2006 Seite 032

    Journal

    Verkaufsschlager Heimat

    Lokalkolorit im Handelsregal liegt voll im Trend. Aus Liebe zur Heimat kaufen die Verbraucher gern regionale Produkte, auch wenn sie etwas teurer sind. Viele Händler würden ihre regionalen Sortimente gern ausweiten - wenn es genügend Lieferanten gäbe. Von D. Dietz und S. Biester

    [12651 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2006 Seite 003

    Seite 3

    Salescup für Vkf-Stars

    LZ-Schwester zeichnet die Meister der Inszenierung aus

    Frankfurt, 18. Mai. Die Entscheidung ist gefallen: Das LZ-Schwesterblatt "Lebensmittel Zeitung DIREKT" hat die neun Salescup-Sieger 2006 gekürt. Geehrt wurden die besten Verkaufsförderer aus Handel und Industrie in der Zentrale der Rewe Group in Köln. Im

    [1973 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2003 Seite 022

    Frischware

    Güteband Wein gewinnt

    Handel gibt DLG-Zeichen eine Chance - Neue Lizenznehmer

    Frankfurt, 4. Dezember. Das "Deutsche Güteband Wein" der DLG steht scheinbar vor dem Durchbruch: Der Handel hat damit gute Erfahrungen gemacht und veranlasst nun auch große Weinerzeuger, sich an dem Qualitätsprogramm zu beteiligen. Trotz anfänglicher Ak

    [2618 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 30.05.2003 Seite 006

    Handel

    Tegut-Tochter beliefert Edeka

    Frankfurt, 28. Mai. Die zum Fuldaer Handelsunternehmen Tegut gehörende Bäckerei Herzberger beliefert seit kurzem die Edeka Nordbayern mit Bio-Backwaren. Die Kooperation bezieht sich zunächst ausschließlich auf die in Franken gelegenen E Center sowie ehe

    [1227 Zeichen] € 5,75