Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 05.06.1998 Seite 004

    Handel

    Edeka will Effizienz weiter erhöhen

    Moderate Umsatzsteigerungen in 1997 - Selbständiger Einzelhandel wächst stärker als Regiebereich

    sr. Frankfurt, 4. Juni. Die Edeka-Gruppe hat die einschneidenden Veränderungen im vergangenen Jahr offenbar gut überstanden. Seit Januar unter Führung von Bartholomäus Werberger verweist die Edeka-Zentrale AG auf steigende Umsätze. Gut im Wettbewerb behau

    [4618 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 32 vom 08.08.1997 Seite 006

    Handel

    BRANCHEN-TELEX

    Horst Neuhaus, bis April Vorstandsvorsitzender der Edeka-Zentrale AG, ist mit Wirkung zum 31. Juli aus dem Aufsichtsrat der Edeka-Beteiligung AVA ausgeschieden. Zwischen den zur Rewe zählenden Unternehmen Kafu-Wasmund Handelgesellschaft mbH, Bremen, und

    [3007 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 11.04.1997 Seite 064

    Service Analyse

    Kooperationen und Nachfragemacht

    Auszug aus dem Kapitel zum Problem der wettbewerblichen Einheit

    Göttingen, 10. April. Die Unterscheidung zwischen Unternehmens- und Konzernebene ließe sich wie in der Lieferstufe auch in der Handelsstufe durchführen und entspräche der üblichen konzentrationsstatistischen Erfassung durch das Statistische Bundesamt. And

    [5177 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 26.11.1993 Seite 010

    Unternehmen Nachrichten

    Edeka kreiert Exklusiv-Marke

    Im Februar startet Funkwerbung für das "Bancetto"-Sortiment

    HAMBURG Mit einer nationalen Funkkampagne will die Edeka-Zentrale AG, Hamburg, die Einführung ihrer neuen Eigenmarke Bancetto werblich massiv unterstützen. Betreuende Agentur ist Pahnke & Partner, Hamburg. Die Entwicklung neuer Eigenmarken sieht das Hambu

    [1396 Zeichen] € 5,75