Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Der Handel Nr.07-08 vom 14.07.2004 Seite 008

    Nachrichten

    Aktuelles Interview: Lebensmittelhandel

    "Nicht hinzunehmen"

    Im Streit mit der Markenartikelindustrie kündigen Sie kompromisslose Härte und somit Auslistungen an. Wo genau liegen die Gründe, warum sich Edeka von Herstellern, die auch Discounter mit Markenware beliefern, benachteiligt fühlt? Es ist für uns nach wi

    [2319 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 28.03.2002 Seite 006

    Nachrichten

    Handel Discounter startet TV-Spot für Eigenmarke

    Plus packt Bio ins Regal

    Mülheim/Ruhr / Unter dem Markennamen Bio-Bio bietet Plus als erster Discounter seit dieser Woche bundesweit in allen 2700 Filialen ein eigenes Bio-Sortiment an. Alle Öko-Produkte des Discounters sind mit dem Bio-Siegel des Verbraucherministeriums für Prod

    [1302 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 28.02.2002 Seite 006

    Nachrichten

    Lebensmittel TV-Kampagne soll Vertrauen der Verbraucher in Bio-Siegel stärken / Handel setzt auf starke Eigenmarken

    Künast spielt mit dem Gemüse

    Frankfurt / Verbraucher schätzen zwar Bioprodukte, misstrauen aber häufig den Herstellern, dass die Produkte tatsächlich «biologisch sauber» sind. Zu diesem Ergebnis kommt eine soeben veröffentlichte Studie, die die Zentrale Markt- und Preisberichtsstelle

    [3563 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 21.02.2002 Seite 004

    Nachrichten

    Gericht untersagt Edeka-Aktion im Netz

    Köln / Das Oberlandesgericht (OLG) in Köln hat die Aktion «Jetzt schlägt's Punto» der Handelskette Edeka im Internet untersagt. Bei der befristeten Kampagne hatte Edeka für zwei verschiedene Verkaufspakete geworben: Für 12536 Euro konnten Kunden technisch

    [522 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 01.06.2000 Seite 004

    Nachrichten

    Edeka will einheitliche E-Commerce-Plattform

    Hamburg / Die Edeka-Gruppe wird ein gebündeltes Online-Shopping-Angebot starten. Damit will die Gruppe bei Service und Kundenbindung Akzente setzen. Die Frage ist nur, wann. Bis die Interessen der einzelnen Vertriebsschienen gewahrt sind, dürfte es sich h

    [580 Zeichen] € 5,75