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    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 16 vom 19.04.2014 Seite 013

    Management

    Der Gast will immer öfter snacken

    Food-Neuheiten Ob vegetarische Schnitzel oder Pizza-Bällchen: Der kleine Imbiss war einer der Megatrends auf den Frühjahrsmessen.

    HAMBURG/STUTTGART. Genuss, Natürlichkeit und Herkunftssicherheit – das sind derzeit die wichtigsten Anforderungen an die Lebensmittelindustrie. Die Gäste wollen wissen, was sie auf dem Teller haben. Und für Gastronomen ein wichtiger Hinweis: Snacks waren

    [5664 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 16 vom 19.04.2014 Seite 13

    Management

    Der Gast will immer öfter snacken

    Food-Neuheiten Ob vegetarische Schnitzel oder Pizza-Bällchen: Der kleine Imbiss war einer der Megatrends auf den Frühjahrsmessen.

    HAMBURG/STUTTGART. Genuss, Natürlichkeit und Herkunftssicherheit – das sind derzeit die wichtigsten Anforderungen an die Lebensmittelindustrie. Die Gäste wollen wissen, was sie auf dem Teller haben. Und für Gastronomen ein wichtiger Hinweis: Snacks w

    [5664 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 37 vom 14.09.2013 Seite 017

    Fachthema Eis, Dessert & Patisserie

    Schönes Paar: Eis und Gebäck

    Eiscreme und Patisserie Cremige Sorten mit saisonalen Aromen prägen die neuen Wintereiskreationen. Würzige Kuchen und Minigebäcke sind gefragt.

    Beim A-la-carte-Geschäft oder beim Bankett, beim Starter, Zwischengang oder Dessert: Kreativität muss nicht teuer sein, wenn es um den Wareneinsatz bei Eis und Patisserie geht. So regt die Mövenpick-Rezeptbroschüre von Nestlé Schöller „Überraschend ander

    [3527 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 37 vom 14.09.2013 Seite 17

    Fachthema Eis, Dessert & Patisserie

    Schönes Paar: Eis und Gebäck

    Eiscreme und Patisserie Cremige Sorten mit saisonalen Aromen prägen die neuen Wintereiskreationen. Würzige Kuchen und Minigebäcke sind gefragt.

    Beim A-la-carte-Geschäft oder beim Bankett, beim Starter, Zwischengang oder Dessert: Kreativität muss nicht teuer sein, wenn es um den Wareneinsatz bei Eis und Patisserie geht. So regt die Mövenpick-Rezeptbroschüre von Nestlé Schöller „Überraschend a

    [3527 Zeichen] € 5,75

    gv praxis Nr. 05 vom 16.05.2012 Seite 064 bis 069

    Food

    Genuss mit Mehrwert

    Gesunde Offerten boomen – auch bei Brot und Backwaren. Die Hersteller reagieren darauf mit einer Vielzahl an Neuheiten. Ob gluten- und laktosefrei, Bio, zuckerreduziert oder mit Wohlfühl- Ingredienzien, der Verbraucher achtet zunehmend auf den Mehrwert. Die wichtigsten Innovationen im Überblick.

    [14665 Zeichen] Tooltip
    Der Brotkorb der Deutschen
    € 5,75

    gv praxis 5 vom 16.05.2012 Seite 64,65,66,67,68,69

    Food

    Genuss mit Mehrwert

    Gesunde Offerten boomen – auch bei Brot und Backwaren. Die Hersteller reagieren darauf mit einer Vielzahl an Neuheiten. Ob gluten- und laktosefrei, Bio, zuckerreduziert oder mit Wohlfühl- Ingredienzien, der Verbraucher achtet zunehmend auf den Mehrwert. Die wichtigsten Innovationen im Überblick.

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    Der Brotkorb der Deutschen
    € 5,75