Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 21 vom 27.05.2010 Seite 042

    Business IT/Logistik

    Standards für vertikale Partnerschaften

    Initiative Connecting Fashion Business präsentiert Anwendungsempfehlung

    Vertikale Geschäftsmodelle gehören seit vielen Jahren zum Alltag in der Modebranche. Dennoch sind die Partner aus Handel und Industrie nicht immer zufrieden mit ihren Kooperationen. Diesen Ball haben die Standardisierungsorganisation GS1 Germany, Köln, u

    [2393 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2007 Seite 047

    Business IT Logistik

    Der mühsame Weg zur Partnerschaft

    Beim 8. ECR-Tag in Hamburg wurde deutlich, dass die Zusammenarbeit von Industrie und Handel in der Textilbranche vergleichsweise rudimentär ausgeprägt ist

    Flächenpartnerschaft ist einer der am meisten benutzten Begriffe, wenn es in der Textilbranche um die Kooperation von Industrie und Handel geht. In diesem Zusammenhang lohnt ein Blick auf andere Branchen. All jene, die sich mit den Fast Moving Consumer G

    [5630 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2005 Seite 048

    Business Industrie

    LaOla für die Umsätze

    Die Fußball-WM 2006 soll das Geschäft in Deutschland ankurbeln. Die Industrie setzt eine gigantische Werbemaschine in Gang. Der Handel rechnet mit weltmeisterlichen Umsatzsteigerungen.

    Noch acht Monate bis zum Fifa World Cup 2006 (9.Juni bis 9.Juli). Das Fußball-Fieber in Deutschland wächst. Von der Sport- und Textil- über die Lebensmittelbranche bis hin zu Versicherern, Medien- und Telekommunikationsunternehmen - im Rahmen des sportli

    [15869 Zeichen] € 5,75