Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2007 Seite 048

    Business Läden

    Lust auf neue Läden

    Die Neueröffnungen des Frühjahrs zeigen: Der Einzelhandel investiert wieder ins Storedesign. Weiter gefragt sind hochwertige und wohnliche Konzepte - und die Farbe Weiß

    Die Investitionen in den Ladenbau stabilisieren sich weiter - eine Tendenz, die sich bereits 2006 abzeichnete und sich nun offenbar manifestiert. "Die Händler haben gemerkt, dass sie den POS nicht vernachlässigen dürfen. Sie haben wieder Lust auf neue La

    [13634 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2007 Seite 090

    Fashion

    Sunglasses sind Image plus Mode

    Sonnenbrillen dienen als Imageträger und Must-have-Artikel. Das Interesse des Modehandels ist groß. Doch es fehlt an Sortiments-Strategien.

    Sämtliche Mode-Gazetten bombardieren ihre Leserinnen mit modischen Sonnenbrillen. Die neuesten Modelle von Tom Ford. Der letzte Schrei von Dolce & Gabbana. Klassiker von Ray Ban. Ob in Anzeigenkampagnen oder auf redaktionellen Seiten - die Lust auf neue

    [8044 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2000 Seite 062

    Fashion

    DOB-SAISONBILANZ HERBST / WINTER '99 / 2000

    Farbe am Ende des Tunnels

    Die Stimmung in der DOB am Ende des verflixten schweren siebten Jahres ist nicht so tieftraurig wie in der Männermode. Das zweite Halbjahr '99 hätte in der DOB mit aller Gewalt eigentlich gut werden müssen. Niemand hat im Hochsommer '99 daran gezweifelt.

    [8169 Zeichen] Tooltip
    Das 2. Halbjahr in der DOB - Umsatzveränderungen im 2. Halbjahr 1999 gegenüber 2. Halbjahr 1998

    Die DOB im 2. Halbjahr - Umsatzveränderungen im 2. Halbjahr 1999 gegenüber 2. Halbjahr 1998

    DOB-Orderplanung - Von den befragten Testfirmen wollen für Herbst/Winter 2000/2001 in der DOB ordern
    € 5,75