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    TextilWirtschaft TW Spezial Sustainability 2 vom 13.10.2022 Seite 34,35,36

    Sustainability

    Nachhaltigkeit im Einkauf

    Wie vereinbart ein Multilabelhändler Nachhaltigkeit mit seinen Lieferanten?

    Die Kunden wollen es wissen. Fordern immer mehr Informationen und Engagement rund um Nachhaltigkeit von den Unternehmen ein. Spätestens im kommenden Jahr will auch der Gesetzgeber sehr viel genauer wissen, ob und wie Unternehmen ihrer ökologischen un

    [8262 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 07.03.2019 Seite 68

    Köpfe

    Sprungbrett Sporthaus

    Armin Weger soll bei Engelhorn die Geschäftsbereiche Mode und Sport zusammenführen. Das Ziel: eine kulturelle und organisatorische Einheit.

    [3145 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Kids vom 14.01.2010 Seite 060

    Handel

    VON SILBERNEN JACKEN UND BLAUEN STRUMPFEN

    Weniger Klassik, mehr Mode ? Engelhorn stellt inder KOB die Basis-Sortimente auf den Prüfstand

    Die Verkäuferin hatte den richtigen Riecher. Sie wusste, dass die Jacke ein Renner wird. In Silber. Katrin Hamata hätte sogar noch viel mehr verkaufen können. Wenn sie hätte nachziehen können. "Unsere Kunden wissen, dass sie früh los müssen, wenn sie ei

    [2174 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 08.05.2008 Seite 085

    50 Jahre TW-Forum

    Die 2000er Jahre - Die neuen Jahre 2000-2008

    Von spanischen Maximen und sexy Versandhandel

    Das neue Jahrtausend beginnt als Zeitalter der Vertikalen. Die neuen Spielregeln verlangen nach mehr Tempo und Flexibilität. Trading-up und Multichannel, Spezialisierung und Markenführung sind die Schlagwörter.

    Zusammen sind wir Zara." Mit diesem Satz hat Esprit-Chef Heinz Krogner Branchen-Geschichte geschrieben. Damals, im Mai 2002, am Tag des TW-Forums in Schwetzingen. Das Wetter ist mies, die Stimmung in der Branche auch. Die Umsätze sind im Keller. Nicht so

    [9445 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 07.02.2008 Seite 084

    Fashion

    Berlin läuft

    17 Schauen, 870 Kollektionen. Promis im Postbahnhof, Profis am Gleisdreieck. Jede Menge Partys und Präsentationen, Eröffnungen und Events. Erst Mercedes-Benz Fashion Week, dann Premium. Berlin, über eine Woche im Mode-Marathon. Einerseits das Mediens

    Premium Es ist, als hätten sich alle verabredet. Loden-Frey in München, Breuninger in Stuttgart, Frauenschuh in Kitzbühel, Kaiser in Freiburg, Quartier 206 in Berlin, Krull & Co in Bielefeld, Emma in Hannover, Walz in Ulm, Engelhorn in Mannheim, Bailly D

    [5376 Zeichen] € 5,75