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    TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2005 Seite 056

    Business Industrie

    Girls and boys from Ipanema

    Das Young Fashion-Label Colcci kommt aus Brasilien. Jetzt soll die Präsenz auf der anderen Seite des Atlantiks ausgebaut werden - in Deutschland rechnet das Unternehmen mit über 300 Verkaufspunkten.

    Das Publikum im Saal tobt. Obwohl auf dem Laufsteg noch gar nichts passiert. Warum hält es dennoch niemanden auf den Sitzen? Weil sie gleich kommt. La Gisele. Das brasilianische Top-Model ist der Star an diesem Abend auf den Schauen in Rio de Janeiro. Un

    [6917 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 18.11.2004 Seite 062

    Fashion Funktionsbekleidung

    TW-Workshop

    "Wie sexy ist Funktion?"

    Was muss Bekleidung heute alles können? Ist Funktionsbekleidung ein Konsum-Motor? Kommt mehr Wert durch Mehrwert? Wie bringt der Handel Funktion auf die Fläche? Wie beratungsintensiv ist High-Technology-Bekleidung? Handel, Konfektion und die Vorstu

    Die Mode lebt in weiten Teilen von Rückgriffen in die Vergangenheit. Von den 50er bis in die 80er Jahre hinein holen sich die internationalen Designer ebenso wie Konfektionäre quer durch alle Genrestufen immer wieder Inspirationen, zitieren Stile und Form

    [19953 Zeichen] € 5,75