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    HORIZONT 22 vom 29.05.2008 Seite 055

    Report Fashion & Media I

    KNOW HOW

    Zahlen- und Einkauftrends

    Hersteller von Bekleidung investieren traditionell hohe Anteile des Werbebudgets in Printmedien. Doch die Ausgaben sind rückläufig. Währenddessen erfreuen sich bekannte Marken bei Frauen jeden Alters ungebrochener Beliebtheit.

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    Zahlen- und Einkauftrends
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 012

    Nachrichten

    Esprit versucht ein Comeback

    Prestige der Marke soll zu altem Glanz zurückgeführt werden

    SAN FRANCISCO Das Label Esprit, das in den 70er und 80er Jahren Lifestyle- Status hatte, zeigt starke Ermüdungserscheinungen. Mit einer im März anlaufenden Werbekampagne hat Esprit de Corp. ein Revival ihrer Marke in Angriff genommen. "Die Beziehung zum

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    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 064

    Business Handel

    Palms neue Welt

    Das Heilbronner Unternehmen investierte 8,5 Mill. DM in den siebenwöchigen Total-Umbau

    70 Plakate mit der Silhouette der Freiheitsstatue kleben im Heilbronner Stadtgebiet. Ihre Botschaft: "Palms neue Welt. Kommen Sie erleben." Im Gebäude am Fleinertor war bis zur letzten Minute gearbeitet worden. Im Zweischichtbetrieb bewerkstelligten die H

    [7874 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 085

    Business Industrie

    Esprit: Warm anziehen!

    Unter dem Motto "Chill out - keep warm - stay happy" startete die Esprit de Corp. GmbH, Düsseldorf, ihre Werbekampagne Herbst/Winter 1998 in Frauen- und Lifestyle-Zeitschriften in Deutschland, Benelux und Skandinavien. Für Händler gibt es Postersets, Aufs

    [448 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 170

    Industrie

    Esprit-Werbekampagne

    Total entspannt

    Der aktuelle Wellness-Trend prägt die neue weltweit angelegte Esprit- Printkampagne Frühjahr/Sommer 1998. Das Leitmotiv sind deshalb Natürlichkeit und eine positive Lebenseinstellung für alle Generationen. Verantwortlich für die Werbekampagne ist der Amer

    [894 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 16.08.1996 Seite 021

    Unternehmen Nachrichten

    Rene Lezard gewinnt Marie-Claire-Preis

    Zum vierten Mal kürt das Gruner + Jahr-Magazin Modewerbung / Jury zeichnete sechs von 181 Motiven aus / Sonderpreis für den Modehersteller Cinque

    DÜSSELDORF Zum vierten Mal wurde jetzt im Rahmen der Modemesse CPD in Düsseldorf der Marie-Claire- Preis verliehen. Sieger wurde die Reníe-Lezard- Kampagne (HORIZONT 32/96). Da es auch bei der Werbung für Mode nicht ausreiche, einfach nur das beste und

    [3347 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 12.07.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Lindbergh rückt Esprit ins Licht

    In den letzten Jahren hat der Modeanbieter Esprit auf große Werbekampagnen verzichtet und eine kreative Auszeit eingelegt. Doch jetzt will die Esprit de Corp. GmbH, Düsseldorf, wieder für Gesprächsstoff sorgen. Mit Werbeinvestitionen in Höhe von vier Mill

    [741 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 03.05.1996 Seite 006

    Nachrichten

    Lacoste sucht Revitalisierung

    Lacoste will ihre Marke nach einer langen Werbepause europaweit wieder kräftig beleben und für neuen Absatzschwung sorgen. Sportlichkeit, Esprit, Moderne und Purismus lauten die kommunikativen Werte, mit denen das Unternehmen ihr in die Jahre gekommenes g

    [791 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 004

    Nachrichten

    Esprit begleitet Kinderboom mit Babywear

    Die Esprit de Corp. GmbH, Düsseldorf, erweitert mit der Produktlinie Babywear ihr Kids-Angebot auf das Segment der bis Zweijährigen. Der Anzeigenauftritt soll die Öko-Baumwollkollektion als "natürlich", "verläßlich" und "preisattraktiv" positionieren. Daz

    [509 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 46 vom 17.11.1994 Seite 001

    Die Stadt, der Müll, die Mode.

    TW Karlsruhe - "Jede neue Mode landet irgendwann auf der Deponie. Nur wer nicht jedem Trend nachläuft, ist wirklich in." Das steht unter dem Bild einer jungen Frau im provokant kombinierten Outfit. Der Blickfang für die plakative Aussage: "Der Stoff, aus

    [1697 Zeichen] € 5,75