Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 026

    Fashion

    TW-Workshop: Handel und Industrie diskutieren über ein neues Segment

    New Womenswear

    Das Feld New Womenswear gilt als neuer Hoffnungsträger im Handel. New Menswear parallel dazu in der HAKA. Über Chancen und Wege diskutierten Handel und Industrie gemeinsam in einem TW-Workshop. Zwischen Young Fashion und klassischer DOB tut sich ein neu

    [10571 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 04.12.1997 Seite 042

    Kunden

    Zielgruppen: Burda-Medien-Forschung ermittelt zehn verschiedene Kundentypen

    Welcher Typ ist Ihr Kunde?

    TW Frankfurt - Die Umsätze im Bekleidungseinzelhandel gehen immer mehr zurück. Ursachen gibt es viele. Eine davon mag die Zielgruppenlosigkeit der Sortimente sein. Die RISC*-Modelltypologie der Burda Medien-Forschung beschreibt Zielgruppen und deren Konsu

    [4955 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 044

    Kunden

    TW-Kundenstudie (11): Welche Artikel die Männer in welchen Geschäftstypen kaufen

    Den guten Anzug nur im Fachgeschäft

    ma Frankfurt - Männer gehen zwar am liebsten dort einkaufen, wo sie alles unter einem Dach finden. Wenn es aber um Anzüge, Sakkos und Businesshosen geht, dann vertrauen sie am häufigsten auf die Kompetenz der Fachgeschäfte. Dieter D. ist 40 Jahre alt un

    [11874 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41S vom 10.10.1996 Seite 094

    Kunden

    TW-Kundenstudie '96: Eine Analyse der Kernzielgruppe des Fachhandels

    Was will die Outfit-Elite?

    Nur jeder fünfte zählt zu ihnen. Aber fast jede zweite Mark für Mode und Bekleidung kommt aus ihren Portemonnaies. Die Rede ist von der Outfit-Elite, der Kernzielgruppe des Fachhandels. Die TextilWirtschaft hat in ihrer aktuellen Kundenstudie '96 das Eink

    [14389 Zeichen] € 5,75