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TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2007 Seite 048

Business Best Ager

Der Wandel in der Industrie

Wie können eher klassische DOB-Anbieter die künftigen Best Ager für sich gewinnen, die heute mit H&M, Esprit und Zara aufwachsen? Hat der klassische DOB-Markt überhaupt noch eine Zukunft? Die Antwort heißt: Ja, aber...

"Kein Kunde wächst in eine Marke hinein" "Kein Kunde wächst automatisch in eine Marke hinein. Nur Marken, die die Bedürfnisse der Zielgruppen verstehen und die für diese Gruppe relevanten Merkmale inne haben, werden diese für sich gewinnen. Zusammen mit

[4967 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2007 Seite 054

Fashion

"Prada ist den anderen immer voraus"

Catwalk - so beurteilen internationale Einzelhändler die Designer.

"Wir werden extrem luxuriös", bilanziert Albert Eickhoff nach knapp sieben Wochen Einkaufsmarathon quer durch Europa. "Ein schicker, angezogener Look, der unseren Kundinnen sehr entgegen kommt", sagt auch Ken Downing von Neiman Marcus. Ob die Jodphurhose

[8292 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04S vom 23.01.2007 Seite 152

Fashion Bodywear Herbst 2007

Eine Prise Sex-Appeal

Erotik à la Agent Provocateur begeistert Einkäufer und Trendsetter. Wieviel Provokation verträgt aber der kommerzielle Kunde?

"Bei einer Dessous-Mode à la Agent Provocateur ist alles direkter, offensiver. Der große Absatz im Markt wird jedoch bei tragbaren Modellen im femininen, nicht zu provokativen Bereich liegen. Ein Look à la Agent Provocateur wird nur von einer kleinen Min

[2001 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04S vom 23.01.2007 Seite 159

Fashion Bodywear Herbst 2007

"Zuviel Glitzer ist passé"

Die Looks werden cleaner. Was ist die richtige Mischung?

"Schmückende Dessous wird es weiterhin geben, allzuviel Glitzer ist aber passé. Bei glatten Büsten zeigt sich der Schmuck an den Seitenteilen. Drucke sind rückläufig. Der schlichte Look wird durch ausgefeilte, klare Schnitte unterstrichen. Oberflächenstr

[1889 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 11.01.2007 Seite 226

Fashion Kindermode Herbst 2007

Wie wird der neue Mix?

Layering setzt sich durch. Coolness bleibt entscheidend

"Stilprägend werden die Mods der 60er Jahre. Für die Girls ist die Denim-Röhre, kombiniert mit Longsize-Top und darüber einem Gürtel, eines der Key-Outfits. Knickerbocker in verschiedenen Längen werden ein super Thema bleiben. Bei den Jungs geben eher di

[3852 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 13.07.2006 Seite 192

Fashion Die Modernen

Die Key-Looks der Modernen

Es bleibt lässig, ungezwungen. Zumindest nach Meinung vieler Kreativer. Ein bisschen ,Bruch' kann schon noch sein.

"Es muss nach wie vor immer ein Bruch drin sein, selbst wenn es ein angezogeneres Outfit ist. Im klassischen Sinne sehen wir es nicht. Also wenn ein Pencil-Skirt, dann mit rassigen Schnitt-Details, aber aus weißem Denim. Und dazu dann ein Ringel-Top. Ode

[2124 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 22.06.2006 Seite 088

Fashion Kindermode

Der Look zum Sommer

Cool und rockig. So sollte der Look sein, auch wenn die Mode sich beruhigt.

"Der Kinderbereich wird auf jeden Fall durch den Look der britischen Musikszene beeinflußt. Vintagedetails wie offene Kanten, gewaschene Optiken und vor allem die Printarten im Rockstyle, mit Gitarren, Tattoos und anderen Rocksymbolen, in Kombination mit

[3543 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 15.06.2006 Seite 063

Fashion

So bleibt's spannend ... in Details

Der Look wird cleaner, ruhiger, sanfter. Doch Farbe, Deko, Glanz haben viele Frauen zum Kauf verführt. Wie bleibt die Mode anziehend? Wo finden sich neue Reize?

"Wir brauchen unverändert Emotionen. Matte Steine. Silber, Weißgold, Kuper, Bronze. Schwarz-Metallics mit Patina. Es gibt Rauchsteine, "smoked Swarovskis", die sind wunderschön und neu. Die ganze Goldarie, Folienprints, das sind Dinge, die Emotionen herv

[1393 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 13.04.2006 Seite 080

Fashion Hosen

Das sagen die Anbieter

Mehr Emotion trotz Systematik

Frauen sollen ihre passende Hose schnell finden, aber zusätzlich durch Mode-Präsentationen animiert werden

"Als Lifestyle-Marke mit einem Multi-Product-Konzept setzen wir auch weiterhin auf Stammabteilungen. Wir werden unsere festen Produktlinien Collection, Knitwear, Trousers und Outdoor in diesem Sinne weiter ausbauen und in eine konzeptionelle Klammer pack

[6226 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 23.02.2006 Seite 074

Fashion Outfit

"...weil der Rock noch stärker wird"

Der Stiefelboom brachte die Stiefelette ins Abseits. Jetzt gewinnt sie modisch wieder.

Stiefel bleiben stark. Das ist eindeutig. Denn sie waren in unserem Segment auch schon im vorherigen Winter stark. Die Formen verändern sich natürlich. Wichtig wird der Tubo." Diego Rossetti, Fratelli Rossetti "Langschaft-Stiefel haben sich in diesem Win

[4602 Zeichen] € 5,75

 
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