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TextilWirtschaft Nr. 30 vom 28.07.1994 Seite 063

Mode / HAKA

Krawattennachmusterung H/W '94/95: Angebote zur kurzfristigen Lieferung

Purismus mit Struktur

ar Frankfurt - Der Endverbraucher hat den Modetrend zur bequemen Lässigkeit mit Freuden übernommen. Die Krawattiers betrachten diese Tendenz allerdings mit schwerem Herzen, ist die Krawatte doch nicht mehr ein modisches Muß innerhalb eines Outfits. Dennoc

[11745 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30 vom 28.07.1994 Seite 098

Mode / HAKA

Gucci

Florenz - Clean und schlank, mit Anlehnung an Schneiderarbeit, sehr leicht konstruiert und doch nicht formlos. Die Sakkos sind etwas schmaler und taillenbetonter, immer mit Seitenschlitzen. Ungefüttert und ohne Schulterpolster ist auch ein Teil der formel

[8648 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29 vom 21.07.1994 Seite 195

Mode/DOB

Das gehobene Genre

Verliebt in edle Stöffchen und Details

Etienne Aigner Halle - zeigt in der aktuellen Kollektion vier Farbprogramme. Die Kollektion ist insgesamt deutlich sportlicher und lässiger geworden. Jedes Thema enthält jedoch wieder die Elemente "Basis" bzw. "Klassik", "Trend" und "Casuallook" und dec

[5791 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04 vom 27.01.1994 Seite 202

Mode / DOB

Etienne Aigner

Halle - "Women of Religions" heißt das Gesamtmotto der Kollektion. Modische "casualorientierte" Merkmale verbinden sich mit klassischen, "anglophilen" Elementen. Großen Wert hat man auf die "Kompatibilität" der Einzelteile innerhalb der Programme gelegt.

[8632 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04S vom 25.01.1994 Seite 086

Mode / HAKA

Etienne Aigner

Großostheim - "Kosmopolitisch, europäisch-kultiviert" ist Männermode im Total-Look. Im klassischen Segment jetzt in Lizenz von Dressler produziert, während Jeans, Leder und Sportswear aus Italien, Hemden aus der Schweiz kommen. Eigener Vertrieb unter Leit

[3044 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 09 vom 04.03.1993 Seite 175

Accessoires

Etienne Aigner Accessoires

Positive Stimmung

hu München - Die Lust auf prestigeträchtige, luxuriöse Accessoires, die Stil und Kultur signalisieren, scheint ungebrochen. So Iris Mißfeld, Bereichsleitung Marketing bei Etienne Aigner Accessoires. Während die Handtasche im vergangenen Jahr, bei hohen Vo

[1103 Zeichen] € 5,75

 
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