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    TextilWirtschaft TW Home 1 vom 15.06.2017 Seite 70,71,72,73,74,75

    Material

    ETRO - Mit dem Kopf in Italien, mit der Seele in der Welt

    Der Hauptsitz von Etro ist wie ein kleines Labyrinth, überall gehen Gänge ab, halbe Etagen führen zu verschachtelten Räumen und ein winziger Aufzug verbindet die Büros. Während das Gebäude den Esprit alter Zeiten versprüht, sind die Mitarbeiter, die in den Gängen grüßen, jung und lässig. Fotos von Jonathan P. Levy

    [20573 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 19.03.2015 Seite 058 bis 061

    Fashion

    Etros Essenz

    Luxus im Zeichen des Paisleys. Veronica und Kean Etro, Kreativchefs der italienischen Fashion-Marke, über Drucke, Digitalisierung und Vorteile des Alterns.

    Kean und Veronica Etro haben zum Store-Opening nach Berlin geladen. Treffpunkt im ersten Obergeschoss des neuen Ladens im Quartier 206. Kean, Kreativchef für die Männerkollektion, ist bereits da. Seine Schwester Veronica Etro, für die Womenswear verantwo

    [12012 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 19.03.2015 Seite 58,59,60,61

    Fashion

    Etros Essenz

    Luxus im Zeichen des Paisleys. Veronica und Kean Etro, Kreativchefs der italienischen Fashion-Marke, über Drucke, Digitalisierung und Vorteile des Alterns.

    Kean und Veronica Etro haben zum Store-Opening nach Berlin geladen. Treffpunkt im ersten Obergeschoss des neuen Ladens im Quartier 206. Kean, Kreativchef für die Männerkollektion, ist bereits da. Seine Schwester Veronica Etro, für die Womenswear vera

    [12012 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 31.05.2012 Seite 032 bis 033

    Business

    Familie, Farbe, Fantasie

    Vier Geschwister, eine Mission: Die Etros setzen auf Originalität und sind äußerst erfolgreich im Luxus-Segment der Mode. Deutschland ist einer ihrer wichtigsten Märkte.

    Eklektisch, exotisch, exzentrisch“: Über diese drei Attribute definiert sich die Marke Etro. „Wir verfolgen nicht die Trends des Augenblicks“, erklärt DOB-Kreativchefin Veronica Etro, „sondern bemühen uns um ein zeitloses Modeverständnis, das wir La Nuov

    [6670 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 31.05.2012 Seite 32,33

    Business

    Familie, Farbe, Fantasie

    Vier Geschwister, eine Mission: Die Etros setzen auf Originalität und sind äußerst erfolgreich im Luxus-Segment der Mode. Deutschland ist einer ihrer wichtigsten Märkte.

    Eklektisch, exotisch, exzentrisch“: Über diese drei Attribute definiert sich die Marke Etro. „Wir verfolgen nicht die Trends des Augenblicks“, erklärt DOB-Kreativchefin Veronica Etro, „sondern bemühen uns um ein zeitloses Modeverständnis, das wir La

    [6670 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 18.03.2010 Seite 024

    Business

    Eine Frage der Familie

    Mitten im Krisenjahr 2009 hat das italienische Luxus-Label Etro auf dem deutschen Markt ein Umsatzplus von 14% erzielt. Ein Gespräch mit Ippolito Etro über Bauklötze, Farbkleckse unter Sakko-Kragen, den deutschen Mann als Modewesen und die Geheimniss

    TW: Ihr Bruder Kean darf die Herrenmode entwerfen, Schwester Veronica die Damenmode, Jacopo die Lederwaren, die Homewear-Abteilung und Stoffe. Von den vier Geschwistern haben Sie mit den Finanzen den langweiligsten Part abbekommen. Sind Sie darüber traur

    [11721 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 19.10.2000 Seite 080

    Business Industrie

    Burberry: Karo ist wieder Trumpf

    Auf den letzten Modemessen präsentierten die Fashion Victims zwei Modethemen: den Pashmina-Schal und das Burberry-Karo. Das britische Traditionsunternehmen Burberry hat es geschafft, durch einen Marken-Relaunch wieder In-Marke zu werden, ohne die traditionellen Wurzeln zu vergessen. Burberry ist wieder Kult.

    [6917 Zeichen] € 5,75