Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 010

    Nachrichten

    Y&R bei Nintendo fest im Sattel

    TV-Kampagne für die Einführung neuer Videospiele geplant

    FRANKFURT Von der Projektarbeit zum Etathalter: Young & Rubicam hat sich den 50 Millionen Mark schweren Etat des Videospieleproduzenten Nintendo, Großostheim, gesichert. Aufgabe der Frankfurter Agentur wird es nun sein, mit TV-Kampagnen diverse Nintendo

    [1064 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 16.06.1995 Seite 012

    Nachrichten

    Gold für Wunderman

    New York Festival: Einmal Gold, fünf Mal Silber, sieben Mal Bronze für deutsche Einsender

    NEW YORK Erfolg für deutsche Kreative: Beim internationalen Print- Wettbewerb des New York Festivals gingen eine Gold-, fünf Silber-, sieben Bronze-Medaillen und 19 Auszeichnungen an deutsche Einsender. Besonders erfolgreich schnitt Wunderman Cato Johns

    [2127 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 012

    Nachrichten

    Phoenix mischt nun auch beim Nintendo-Pitch mit

    DÜSSELDORF Wie bereits vermutet (H ORIZONT 10/95) sind die beiden Ex-Euro- RSCGler Jochen Karrer und Philipp Tanzmann unter dem Firmennamen Phoenix Kommunikation, Düsseldorf, neben Springer & Jacoby, Hamburg, und Young & Rubicam, Frankfurt, die dritte Age

    [596 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 010

    Nachrichten

    TBWA gewinnt im Pitch Gesamtpaket von Teekanne

    DÜSSELDORF Erneuter Tiefschlag für Euro RSCG: Nach dem Verlust des Etats des Privatsenders Premiere und dem Ausstieg von Philipp Tanzmann und Jochen Karrer (H ORIZONT 10/945) muß sich die Düsseldorfer Agentur nun auch von ihrem Teekanne-Etat verabschieden

    [954 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 03.03.1995 Seite 014

    Nachrichten

    Gerüstet für den Aufschwung

    FRANKFURT Bemerkenswerte Umsatzzuwächse bei den einen, dramatische Einbrüche bei anderen Agenturen: Auch 1994 entwickelten sich die GPRA- Agenturen äußerst heterogen. Euro RSCG, Hamburg, Leipziger & Partner, Frankfurt, und Kohtes & Klewes, Düsseldorf, b

    [1235 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 03.02.1995 Seite 010

    Nachrichten

    RSCG-Gruppe strukturiert um

    BBDO-Chef Danyliuk wird Chairman / Agentur holt SEL-Etat

    DÜSSELDORF Den Ausstieg des Deutschland- CEOs Jochen Rang nutzt das französische Network Euro RSCG zur Umstrukturierung. Neuer starker Mann der deutschen Agenturgruppe wird Andreas Danyliuk. Neuigkeiten auch von der Etatfront: Die Pariser, Londoner und Dü

    [1933 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1994 Seite 002

    Nachrichten

    Beck exportiert Segelschiff

    US-Adaption der Werbekampagne mit dem grünen Segler

    NEW YORK Deutschland wird allmählich auch in der Werbung seinem Ruf als Exportnation gerecht. Nach der Betrix-Kampagne von Michael Conrad & Leo Burnett, Frankfurt, hat nun auch das Beck's-Schiff im US-amerikanischen Werbehafen angedockt. Im April starte

    [1388 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 20.08.1993 Seite 007

    Nachrichten

    CME KHBB ist Favorit für Europa-Etat von Pentax

    VS. Hamburg - Die zur Saatchi-Gruppe gehörende Londoner Agentur CME KHBB gilt als Favorit für den Europa-Etat des Fotounternehmens Pentax. Nach Aussagen von Eberhard Mrotzek, Produktmanager Foto bei Pentax, Hamburg, wird über die endgültige Etatvergabe al

    [951 Zeichen] € 5,75