Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 032

    Unternehmen Standortmarketing

    Sympathische Schwaben mit Mutterwitz

    Bundesländer und Regionen positionieren sich im Wettbewerb der Standorte um Investoren und Touristen / Baden-Württemberg startet 15-Millionen-Kampagne

    FRANKFURT Nicht nur Unternehmen, auch Standorte konkurrieren miteinander - um Investoren, qualifizierte Arbeitskräfte und Touristen. Um im europäischen Wettbewerb bestehen zu können, schärfen die Regionen ihr Profil. Wenn es um die Präsentation ihrer He

    [5307 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 034

    Agenturen Business

    Europa läßt die Kassen klingeln

    FRANKFURT Uwe Lang im Glück: Der Hamburger AP Lintas gelingt mit dem Gewinn des 100 Millionen Mark schweren Etats der VDO Car Communication der lang ersehnte große Wurf. Die Aufgabe ist reizvoll und kommt der Lintas gerade recht, um ihre Fähigkeiten als

    [3255 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1994 Seite 010

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Gamers läuten neue Runde ein

    Videospielemarkt 1994 konsolidiert / Nintendo macht Masse / Sega bringt Aufwärtskompatibilität / Philips hofft auf CD-I

    FRANKFURT Die Zeiten goldener Gameboy-Renditen und glänzender Game-gear- Margen sind vorbei. Der Gesamtumsatz für Portables und Konsolen inclusive passender Software hat sich bei 600 Millionen Mark konsolidiert (1993: 740 Millionen). Die Branchenherrscher

    [3382 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1994 Seite 013

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    TV-Geräte: Breitbilder am Start

    Unterhaltungselektroniker erwarten Absatzimpulse durch PalPlus / Erste Werbeauftritte noch in diesem Jahr

    FRANKFURT Im lahmenden TV-Gerätemarkt hoffen die Hersteller auf neuen Schwung durch PalPlus und Breitbild-Fernsehen. Dieses Thema dürfte 1995 die Internationale Funkausstellung dominieren und im Mittelpunkt der Werbung stehen. Erste Spots für das Heimkino

    [3895 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1992 Seite 038

    Agenturen

    Umdenken oder Umsteigen ist erwünscht

    Wie die Städte München, Frankfurt und Hamburg für Busse und Bahnen werben

    Frankfurt - Die Eigenwerbung für den Öffentlichen Personennahverkehr (ÖPNV) fährt auch in Zukunft zweigleisig: Neben einer nationalen Public- Awareness-Kampagne stehen in den großen städtischen Verbund-Unternehmen zumeist neue oder erweiterte Serviceleist

    [8004 Zeichen] € 5,75