Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 031

    Agenturen Business

    ,,Sorgen muß sich keiner mehr machen''

    Mit ehrgeizigen Wachstumszielen dokumentiert ABC-Chef Wolfgang Kreuter das neugewonnene Selbstbewußtsein der PR-Gruppe nach ihrer langen Flaute

    FRANKFURT Kaum ist die Talfahrt des einstigen Branchenprimus gestoppt, bläst die ABC wieder zum Sturm. An ehrgeizigen Wachstumszielen zumindest mangelt es der PR-Gruppe im Euro-RSCG-Netz, die seit einem Jahr unter dem einheitlichen Label ABC geführt wird,

    [14400 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 058

    Agenturen Business

    ,,Jetzt tanzen wir auf größeren Bühnen''

    Borsch, Stengel, Körner, Bozell will nicht nur durch die neugewonnene Größe und Internationalität überzeugen, sondern auch in puncto Kreation weiter zulegen

    FRANKFURT Letzte Woche wurde Hochzeit gefeiert: Borsch, Stengel & Partner ist an das Bozell-Network angedockt, in Frankfurt entsteht die neue Agentur Borsch, Stengel, Körner, Bozell. (HORIZONT 38/98). HORIZONT sprach mit den Geschäftsführern über die Vorz

    [18054 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 034

    Agenturen Business

    PR-Zahlen müssen vergleichbar werden

    Korrektur der Umsatzzahlen von Euro RSCG hat konstruktive Diskussion in PR-Branche angestoßen/Agenturenverband GPRA will Meldekriterien verschärfen

    FRANKFURT Das "Outing" der Euro-RSCG-Gruppe, die ihr Honorarvolumen nachträglich nach unten korrigierte (HORIZONT 10/98), hat die Zahlendiskussion in der PR-Branche neu entfacht. Die Gesellschaft Public-Relations-Agenturen (GPRA) will strengere Richtlinie

    [4729 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 20.12.1996 Seite 046

    Agenturen Rückblick 1996 - Ausblick 1997

    Aufwärtstrend der PR-Agenturen hält an

    PR-Branche wächst dieses Jahr zweistellig / Evaluation und Qualitätsmanagement war und ist das zentrale Thema in Richtung Professionalisierung von PR

    FRANKFURT Die Krise Anfang der 90er Jahre ist überwunden: Das dritte Jahr in Folge kann die PR-Branche ein Umsatzplus verbuchen, diesmal sind die Wachstumsraten sogar zweistellig. Dennoch lassen die Agenturen keine Anzeichen für Übermut erkennen: Im nächs

    [7435 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 066

    Agenturen Kreation

    Die doppelten Lottchen der Werbeszene

    Zwillinge haben Hochkonjunktur in der Werbung / Kampagnen für Volkswagen, Citroïen, E-Plus und Hennes & Mauritz sind Beispiele für doppelte Hingucker

    FRANKFURT Keine Sorge! Es ist durchaus gewollt, daß Sie alles doppelt sehen. Zwillinge und vervielfältigte Testimonials sind momentan die Lieblinge der Kreativen in der Werbebranche. Wer kennt sie nicht, die Kinderbuch- Zwillinge Hanni und Nanni, das do

    [5836 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 10.05.1996 Seite 041

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Müller will GPRA-Power forcieren

    Dietmar Müller soll Nachfolger von GPRA-Präsident Hans-Georg Möckesch werden / GPRA zeigt sich in sonniger Stimmung

    FRANKFURT Am kommenden Samstag soll Dietmar Müller, Medical Relations, Langenfeld, zum neuen GPRA- Präsident gewählt werden. Mit seinem Drei-Punkte- Programm will er die Arbeit von Hans-Georg Möckesch, PR Partner, fortsetzen und das kooperative Klima in d

    [3354 Zeichen] € 5,75