Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 10 vom 10.03.1995 Seite 034

    Agenturen Business

    Mediamittler legen zweistellig zu

    Top 30 Mediaagenturen können 1994 zwölfprozentiges Plus verbuchen / HMS und MediaCom nehmen Zweimilliardenhürde

    FRANKFURT Media agenturen gewinnen zunehmend an Einfluß. Auch das vergangene Jahr, das für viele Werbetreibende noch von Rezession geprägt war, konnte den Mediamittlern auf den ersten Blick nicht viel anhaben. Die Top 30 der Mediaagenturen verbuchten ein

    [6625 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1994 Seite 018

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Bekanntheit fungiert als Türöffner

    Nur wenige Top-20-Agenturen verfügen über hohen Bekanntheitswert bei Kunden / Bekanntheit muß positiv aufgeladen sein

    FRANKFURT Um zahlreiche Profis der Kommunikationsbranche ist es in Sachen Eigenvermarktung recht schlecht bestellt. Nach einer Untersuchung (siehe Seite 20) gehören Branchengrößen wie Publicis, TBWA oder DMB&B zu den großen Unbekannten der Top-20-Liste. Z

    [4189 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 22.10.1993 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Starkes Interesse für kleine Etats

    Im härter werdenden Wettbewerb konkurrieren Großagenturen verstärkt mit kleinen und mittleren Agenturen um gleiche Etats

    FRANKFURT Immer mehr große Agenturen bemühen sich auch um Mini- "Wir stellen seit einiger Zeit fest: Die Großen der Branche greifen selbst nach den ganz kleinen Brocken", konstatiert Cornelius Muth, Inhaber der Frankfurter Agentur Baginski, Muth. Seine

    [3239 Zeichen] € 5,75