Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 038

    Agenturen Kreation

    Für die Kreativen sind Regisseure alles

    Werbefilmproduktionen entwickeln kaum eigenes Profil / Agenturen orientieren sich stark am Ausland / Umfrage: Tarsem und Nico Beyer haben den besten Ruf

    FRANKFURT Die Bestrebungen deutscher Filmproduktionen, sich als kreative Partner von Agenturen und Unternehmen zu positionieren, haben einen Dämpfer erhalten: Nach einer HORIZONT-Umfrage unter Deutschlands führenden Kreativagenturen ist bei Filmprojekten

    [11582 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 16.06.1995 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Kreative auf Löwenjagd

    Trotz geringer Chancen auf viele Löwen werden deutsche Kreative zahlreich in Cannes sein

    FRANKFURT Wenn in drei Tagen in Cannes das bedeutendste internationale Werbe-Festival beginnt, gehen 236 Filme und 253 Press-&-Poster-Arbeiten von deutschen Agenturen ins Rennen. Die wenigsten haben Aussicht, einen Löwen zu gewinnen. Trotzdem werden sich

    [3240 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 07.04.1995 Seite 031

    Agenturen

    GWA betreut Vorjury zum Clio

    FRANKFURT Der Gesamtverband Werbeagenturen (GWA) hat eine Jury zusammengestellt, die anläßlich des Clio-Wettbewerbs am 6. April in Hamburg eine Vorjurierung durchgeführt hat. Dies war erforderlich, weil die Teilnahme am diesjährigen Wettbewerb um 30 Proze

    [658 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 03.03.1995 Seite 054

    Personality Management & Karriere

    Ferner Werbergruß an die Kunden

    Beim Einkauf, in der Straßenbahn oder in der Kneipe gehen Werber nur selten auf Tuchfühlung mit dem Verbraucher

    FRANKFURT Die meisten Marketingverantwortlichen und Werber kennen ihre Zielgruppen, mit denen sie sich in Konsumgüterunternehmen oder Agenturen beschäftigen, nur aus der Ferne. Ob sie die Überzeugungen und Gefühle der Verbraucher, die mit Produkten und Ka

    [4746 Zeichen] € 5,75