Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2008 Seite 048

Business Modezentren

Die Modezentren der nächsten Generation

Die traditionelle Orderzentren-Kultur wackelt. Allerorts entstehen neue, moderne Showroom-Flächen. Wie können die bestehenden Zentren Schritt halten? Eine Bestandsaufnahme mit Blick in die Zukunft.

Es wird investiert, gebaut, erneuert und umgezogen. Die Modezentren der neuen Generation heißen Showroom-Häuser. Sie stehen für die Präsentation moderner Waren- und Lifestyle-Welten. Und die Nachfrage nach repräsentativen Showrooms wächst. Sie kommt von

[18054 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 17.10.2002 Seite 050

Business Handel

Premiere in Neuss

In der Neusser Innenstadt hat in der vergangenen Woche die erste deutsche Filiale der niederländischen Kaufhauskette Hema eröffnet. Durch eine groß angelegte Werbekampagne waren die Neusser Kunden neugierig gemacht worden und kamen in Scharen. Die Mitbewe

[7985 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 02.11.2000 Seite 077

Business Industrie

Bandolera investiert in Kundenservice

Früher Saisonstart zahlt sich aus, Deutschland ist stärkster Auslandsmarkt

Das niederländische DOB-Unternehmen Bandolera, Rotterdam, will in Deutschland weiter wachsen und hat Kollektion und Service stärker den Bedüfnissen des deutschen Marktes angepasst. Ernst Lindlar, seit fast einem Jahr Leiter der deutschen Niederlassung im

[2307 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 03.02.2000 Seite 154

Business Industrie

Der zweite Start für Apropos

Private Label-Spezialist Hesco will den Fachhandel erobern

Die niederländische Hesco Fashion V.O.F., Amsterdam, die seit 40 Jahren im Private Label-Geschäft mit Damendenmode erfolgreich ist und mit vielen Großen des Handels - wie zum Beispiel dem Unternehmen C & A - zusammenarbeitet, will jetzt auch den Facheinze

[2590 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 094

Business Leute

Aussendienst

Die Gerhard Rösch GmbH, Tübingen, schickt für den Bereich Daniel Hechter Lingerie ein neues Verkäuferteam ins Rennen. Claudia Madeleine Lüpkow (33) betreut seit kurzem in Hamburg, Schleswig-Holstein und Niedersachen die neue Daniel-Hechter-Kollektion im W

[3821 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 057

Business Handel

"Etwas mehr Mode darf's schon sein"

Corina Steinbach und Peter Sekuli von "Per la Donna" kennen ihr internationales Publikum

In der Euregio, dem Dreiländereck Deutschland, Niederlande und Belgien, gehen Corina Steinbach und Peter Sekuli mit ihrem Mode-Unternehmen "Per la Donna" auf die besonderen Ansprüche ihrer Kundinnen ein. Speziell am Standort Geilenkirchen sind die Kundinn

[5479 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30S vom 21.07.1998 Seite 234

Business Leute

Bisse nimmt mit Perzi Kurs auf Europa

Der Hemdenspezialist Bisse, eine Tochterfirma der türkischen Bekleidungsfirma Kefeli, nimmt Kurs auf Europa. Johann Perzi wurde zum Verkaufsleiter Europa ernannt und soll von der Deutschlandzentrale im Euromoda in Neuss aus ein europaweites Vertriebsnetz

[1173 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 062

NIEDERLANDE

Der Markt: Der Erfolg holländischer Labels im deutschen Handel

Tragbare Trends

em Frankfurt - Der holländische Modemarkt hat in den vergangenen fünf Jahren einen tiefgreifenden Wandel erfahren. Modische Profilierung, ein hohes Kreativitätspotential, Leistungssteigerungen in puncto Qualität und Service sind Beispiele dieser Entwicklu

[7960 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 062

Industrie

Von Holdt: Schwesterfirmen wurden zusammengeführt

Ledermode für Männer ist gut gestartet

bd Neuss - Die Schwesterfirmen von Holdt (Lederkleidung) und American Style (festliche Mode) in Düsseldorf sind Ende 1997 zu der Von Holdt GmbH zusammengeführt worden, um vor allem die Abwicklung zu vereinfachen. Geschäftsführende Gesellschafter sind wi

[3090 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 096

Modezentren

Euromoda, Neuss

LOC startet im Januar

bm Neuss - Das Euromoda will dem Handel künftig mehr Dienstleistungen offerieren und vergrößert sein Angebot. So sollen beispielsweise noch mehr Weiterbildungsmöglichkeiten für Einzelhändler angeboten werden, wie Peter Amrath, der Vorsitzende der Mieter-

[2313 Zeichen] € 5,75

 
weiter