Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 29 vom 18.07.2002 Seite 019

    Unternehmen

    Währung Studie: Briten bleiben skeptisch

    Euro wird immer beliebter

    Frankfurt / Ein halbes Jahr nach dem Start des Euro als offizielles Zahlungsmittel steht die Mehrheit der Bürger der Europäischen Union hinter der Währung. Nur in Großbritannien herrscht nach wie vor verhaltene Euro-Stimmung. Das sind die Kernergebnisse d

    [766 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 020

    Unternehmen

    Die Autowerbung bleibt nicht, wie sie war

    Richtlinie des EU-Rats steht vor der Verabschiedung / Labelling im Handel und in der Printkommunikation soll Pflicht werden / Der Auftakt für Werbeverbote?

    FRANKFURT Auch wenn David Byrne, designierter EU-Kommissar für Verbraucherschutz und Gesundheit, kürzlich öffentlich ausschloss, die Werbeverbote für Zigaretten auf Automobile auszuweiten, drohen der Autokommunikation entscheidende Restriktionen. Die EU-R

    [5017 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 019

    Unternehmen

    Augen intensiver nach Brüssel richten

    Im Kampf gegen Werbeverbote fordert VDZ-Präsident Hurbert Burda ein Koordinationsgremium in Brüssel und verstärkten Dialog auf europäischer Ebene

    MÜNCHEN Die Europäische Kommission ist kürzlich von ihren Plänen, die Automobilwerbung zu reglementieren, zurückgetreten. Dennoch müssen die Kämpfer für die Werbefreiheit in "permanenter Alarmbereitschaft" bleiben, befindet Dr. Hubert Burda, Präsident des

    [5527 Zeichen] € 5,75