Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 46 vom 12.11.2015 Seite 16

    Hintergrund

    „Allein der Teilnehmerkreis ist epochal“

    Quality Impact: Die vier Vermarktungschefs über die Studie und wie es mit ihrer Allianz jetzt weitergehen soll

    Vier Zeitungen und ein Nachrichtenmagazin: Warum ist jetzt der „Spiegel“ dabei? Das ist doch gegen die Lehre des reinen Gattungsmarketings. Norbert Facklam: Das, was uns mit anderen Titeln verbindet, ist keine Frage der Gattung, sondern der inhalt

    [5132 Zeichen] € 5,75

    Horizont 46 vom 12.11.2015 Seite 16,17

    Hintergrund

    Eine Klasse für sich

    FAZ/Spiegel/Süddeutsche/Zeit/Handelsblatt: Vier Vermarkter proben den Schulterschluss und starten mit einer Studie

    Der Satz steht seit Jahren im Raum, er stammt vom Group-M-Mann Boris Schramm und trifft die Sache genau: Wenn die Verlage es nicht endlich schaffen, überzeugend und mit validen Zahlen hinterlegt nachzuweisen, dass Werbekontakte in einem journalistisc

    [6544 Zeichen] Tooltip
    Wer spielt in der Bundesliga? Wie die Menschen die Medien in drei Gruppen einteilen Hat das Umfeld Einfluss auf die Werbewirkung? Beurteilung der Werbemittel anhand von 13 Kriterien
    € 5,75

    HORIZONT 22 vom 28.05.2009 Seite 030

    Medien

    Dölz soll für Wachstum sorgen

    Neue Chefin von IQ Media steht vor schwieriger Aufgabe - VHB-Vermarkter braucht mehr Mandantengeschäft

    Die Verpflichtung von Marianne Dölz als neue Chefin des Vermarkters IQ Media findet vornehmlich Beifall. Auch wenn der Goodwill berechtigt ist - Dölz steht vor einem echten Kraftakt. Lange genug hat sie gedauert, die Suche nach einem Nachfolger für Hara

    [8464 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 29.05.2008 Seite 070

    Report Karriere

    Lesen macht schlau

    Magazine rund um Beruf und Karriere profitieren von der Nachfrage nach akademischem Nachwuchs. Bewerber und Werbekunden finden an den Kiosken und Universitäten eine große Auswahl vor.

    [5496 Zeichen] Tooltip
    Kein Mangel an Lesestoff - Karrierepublikationen für Akademiker (Auswahl)
    € 5,75

    HORIZONT 16 vom 19.04.2007 Seite 006

    Aktuell

    Blick auf die Wirtschaft

    Die Vielfalt des Themas Wirtschaft aus verschiedenen Blickwinkeln soll die Kampagne der "Wirtschaftswoche" aus der Düsseldorfer Verlagsgruppe Handelsblatt kommunizieren. Im Zentrum steht der bekannte Claim: "Nichts ist spannender als Wirtschaft." Der von

    [842 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 22.06.2006 Seite 035

    Medien und Media

    Jung, männlich und top gebildet

    Die Verlagsgruppe Handelsblatt untersucht das Mediennutzungsverhalten der Finanzentscheider / Studie soll LAE Konkurrenz machen

    Ein typisches Mitglied der Gruppe Finanzentscheider ist männlich, jung, top gebildet und informiert sich durch tagesaktuelle Medien, bevorzugt durch das "Handelsblatt". Bei den Magazinen ist die "Wirtschaftswoche" auf Platz 1, ebenfalls ein Verlagstitel

    [8028 Zeichen] Tooltip
    Die Gemeinschaft der Finanzentscheider - Position der Befragten der "Financial Community" - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 13 vom 29.03.2001 Seite 010

    Nachrichten

    Verlage Start des elektronischen Presseservice

    PMG setzt auf E-Convenience

    Berlin / Legal, digital und schnell - das verspricht der am kommenden Montag startende Presse-Monitor. «Unter www.presse-monitor.de soll er Unternehmen, Verbänden und Behörden ermöglichen, auf rechtlich abgesicherter Basis elektronische Pressespiegel zu e

    [1729 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 17.08.2000 Seite 075

    People Business

    UNTERNEHMEN Albert W. Kreber, 57, zuletzt Geschäftsführer der Hyundai Motor Vertriebsgesellschaft in den Niederlanden, wurde zum Vice-President Marketing und Produktmanagement von Hyundai Motor Europe in Frankfurt ernannt. Kreber kam 1981 zu Hyundai Mot

    [12966 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 17.08.2000 Seite 106

    Media TV-Marketing

    Sender rangeln um die News-Nische

    Mit N 24 besitzt Leo Kirch seit Januar einen eigenen Nachrichtenkanal, auf den RTL vorläufig noch warten muss. Der neue Sender will N-TV die Seher abjagen. Beide profitieren vom Wachstum des Werbemarktes.

    Das Lieblingsprojekt von Hans Mahr ist eine Dauerbaustelle. Der Informationsdirektor des Kölner Fernsehsenders RTL kündigt seit Jahren einen eigenen Nachrichtenkanal an. «Ob mit oder gegen N-TV, unser Newskanal kommt», tönte der RTL-Mann im Juni 1997. Sch

    [16812 Zeichen] Tooltip
    Flaggschiff Tagesschau dampft voran - Nachrichtensendungen im Quotentrend
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 03.12.1993 Seite 081

    REPORT Wirtschafts- und Finanzpresse

    Finanztitel erweisen sich als "krisenfest"

    Die Deutschen werden immer reicher / Aktionärszahlen klettern nach oben / Erben informieren sich über Anlagemöglichkeiten / Neue Titel beleben den Markt

    Im Jahre 1990 verschickte der Verlag Stiftung Warentest eine Mailing an 600 000 potentielle Abonnenten einer neuen Finanzzeitschrift. Das neue Blatt sollte kritisch zu unterschiedlichsten Finanzthemen Stellung beziehen. Die Verantwortlichen waren von der

    [13278 Zeichen] € 5,75