Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 38 vom 16.09.2004 Seite 033

    Medien und Media

    Info-Klassiker liegen an der Spitze

    AWA First Class 2004 untersucht Lesegewohnheiten der Oberschicht /"Spiegel", "Stern" und "Geo" schneiden am besten ab

    In den Nutzungsaffinitäten ihrer Zeitschriftenlektüre neigt die gehobene gesellschaftlich-wirtschaftliche Leserschaft zu Beständigkeit. Große Verwerfungen bei den rund 6,8 Millionen Lesern kann die Allensbacher Werbeträgeranalyse AWA First Class 2004 jede

    [3931 Zeichen] Tooltip
    Fokus rückt nach vorn

    Spiegel in der ersten Reihe
    € 5,75

    HORIZONT 37 vom 12.09.2002 Seite 004

    Nachrichten

    Reichweiten Auch die Elite straft Wirtschaftspresse ab

    High Society im Börsenfrust

    Frankfurt / Die Konjunktur- und Konsumkrise hinterlässt auch bei der Reichweitenerhebung der AWA First Class ihre Spuren: Mit Ausnahme des "Manager Magazin", das bei der obersten sozialen Schicht der deutschen Bevölkerung minimal um 2000 auf jetzt 301000

    [1396 Zeichen] Tooltip
    Der Spiegel bleibt Klassenbester - Top-10-Reichweiten der AWA First Class 2002
    € 5,75