Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 20 vom 16.05.2019 Seite 1

    Seite 1

    Storchs Agenda

    Der neue OWM-Vorsitzende redet Klartext: Agma, Agof und AGF sind wichtig, aber sie müssen sich reformieren. Google und Facebook sollen sich öffnen

    Wie geht es weiter mit den deutschen Joint Industry Committees (JICs), die so schöne Abkürzungen tragen wie Agma (Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse), Agof (Arbeitsgemeinschaft Online-Forschung) und AGF Videoforschung? Wenn es etwas gibt, was den deut

    [4517 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 35 vom 25.08.2012 Seite 001

    Seite 1

    Damit der Gast den Wirt versteht

    DEHOGA Bayern will über Facebook Verständnis für Branchenpositionen wecken

    MÜNCHEN. Der DEHOGA Bayern startet eine Facebook-Offensive. „Bislang haben wir über diesen Social-Media-Kanal insbesondere unsere Mitglieder angesprochen, nun wollen wir unsere Themen auch den Gästen unserer Mitglieder vermitteln“, sagt Frank-Ulrich John

    [2205 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 35 vom 25.08.2012 Seite 1

    Seite 1

    Damit der Gast den Wirt versteht

    DEHOGA Bayern will über Facebook Verständnis für Branchenpositionen wecken

    MÜNCHEN. Der DEHOGA Bayern startet eine Facebook-Offensive. „Bislang haben wir über diesen Social-Media-Kanal insbesondere unsere Mitglieder angesprochen, nun wollen wir unsere Themen auch den Gästen unserer Mitglieder vermitteln“, sagt Frank-Ulrich

    [2205 Zeichen] € 5,75