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    TextilWirtschaft 47 vom 25.11.2010 Seite 006

    News

    Laute Mode, leiser Start

    Die Kunden sind begeistert, aber die Schlangen sind kürzer als bei früheren Designer-Kooperationen. Für H&M ist die Zusammenarbeit mit Lanvin wohl trotzdem ein Marketing-Erfolg.

    Dienstag, 7 Uhr morgens, auf der Frankfurter Zeil. Es ist noch dunkel. Der H&M-Store ist umzäunt, eine Hand voll Bodyguards und Mitarbeiter stehen davor, daneben, dahinter. Und nur wenige Kunden. Um ein ähnliches Chaos wie bei vorangegangenen Kooperation

    [7594 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 07.10.2010 Seite 030

    Business

    "Das erste Paket ging nach Hamburg"

    Der Fachhandel geht online, vorneweg die Luxus-Anbieter. Departmentstore Quartier 206 hat jetzt den ersten Schritt unternommen. Nikolaus Jagdfeld über Herausforderungen und erste Erfahrungen.

    TW: Sie sind nun seit ein paar Tagen mit dem Shop online. Wie ist es angelaufen? Nikolaus Jagdfeld: Gut. Wir sind ja mit dem Departmentstore Cabinet gestartet, das ist unser junger Store mit Avantgarde-Mode, den wir vor einem Jahr im Untergeschoß des Qu

    [10841 Zeichen] € 5,75