Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 28-29 vom 09.07.2020 Seite 1

    Seite 1

    Unilevers rote Karte

    Markenhaltung: Auch in Europa prüft der Konsumgüterriese genau das Werbeklima bei Facebook. Die mediale Reichweite ist nicht mehr das einzige Kriterium.

    [4434 Zeichen] € 5,75

    Horizont 27 vom 02.07.2020 Seite 1

    Seite 1

    Der Boykott

    Der Druck von Werbungtreibenden auf Facebook wächst. Die Frage ist, wer am längeren Hebel sitzt

    Coca-Cola, Unilever, Adidas, VW, SAP, Verizon: Die Liste der Unternehmen, die in den vergangenen Tagen ihren Rückzug von Facebook und anderen Social-Media-Plattformen als Werbekanäle verkündet haben, liest sich wie ein Who’s who der globalen Werbebra

    [4413 Zeichen] € 5,75

    Horizont 31 vom 01.08.2019 Seite 1

    Seite 1

    USA gegen Big Tech

    Facebook: Der Skandal um Cambridge Analytica ist Geschichte. Aber jetzt gerät das Zuckerberg-Imperium ins Visier der Politik – gemeinsam mit Google und Amazon

    Auf den ersten Blick ist die Akte geschlossen: Facebook zahlt 5 Milliarden Dollar Strafe, das höchste Bußgeld, das die US-Handelsaufsicht jemals eingetrieben hat. Strukturelle Veränderungen im Topmanagement sollen verhindern, dass sich ein Datenmissb

    [4614 Zeichen] € 5,75

    Horizont 13 vom 29.03.2018 Seite 1

    Seite 1

    Krise ohne Folgen

    Der Datenskandal setzt Facebook zu. Aber das Netzwerk kann sich fast alles leisten. Weil die Werbekunden versagen

    Es ist eine Vernichtung von Vermögenswerten: An der Börse rutschten die Papiere von Facebook infolge des Datenskandals Anfang der Woche auf 149,02 US-Dollar – ein Minus von 6,5 Prozent und das tiefste Niveau seit Monaten. Noch dramatischer ist der Ei

    [3541 Zeichen] € 5,75