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    TextilWirtschaft 17 vom 22.04.2004 Seite 026

    Business Thema

    Schrumpf im Strumpf

    Der Markt der Damenfeinstrumpfhosen ist rückläufig. Und das schon seit Jahren. Die Preise sinken. Private Labels fluten die Sortimente. Premium-Marken geraten immer stärker unter Druck. Wo liegen die Chancen in diesem Markt?

    Auf den Laufstegen in Paris, London, Mailand und New York: Kleider, Kostüme und Röcke. Dazu Strumpfhosen. Fein, farbig, blickdicht, gemustert. Eine Branche atmet auf. Hat das Jammern ein Ende? Ein Fünkchen Hoffnung macht sich breit. "Wir hoffen auf den He

    [22838 Zeichen] Tooltip
    Masse kauft günstig - Anteile an Käuferinnen in verschiedenen Preiskategorien

    Socken holen auf - Umsatzanteile der einzelnen Segmente des DOB-Strumpf-Marktes
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 10.03.1994 Seite 005

    Handel

    Termine

    "Nur ein attraktiver Laden bringt Erfolg" ist ein Chefseminar des Bildungszentrums des Einzelhandels Niedersachsen, Springe, das vom 2. bis 4.5. stattfindet. "Optimieren Sie Ihr Kunden-Qualitäts-Management" heißt die Aufforderung eines Unternehmensberater

    [3741 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04S vom 25.01.1994 Seite 089

    Mode / HAKA

    Hugo/Hugo Boss

    Metzingen - "Unser Country heißt China", beantwortet das Hugo- Kreativteam die Frage nach der Trendbotschaft. Führt die stilistische Weltreise in diesem Sommer von Marrakesch nach Indien, so zieht die Karawane zum Herbst weiter durch das Hochland des Hima

    [7736 Zeichen] € 5,75