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    TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2005 Seite 077

    Business Messen Modezentren

    Klang und Düfte wohl dosiert

    Auf den CPD gibt es ein besonderes Musik- und Aromenkonzept

    Es gibt zwar zahlreiche Herrenmode-Aussteller auf den CPD Düsseldorf, darunter auch hochpreisige Menswear der Gruppe Classico Italia. Doch es kristallisiert sich heraus, dass Düsseldorf in erster Linie der Marktplatz für Damenmode ist. Vom 24. bis 26. Ju

    [5036 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 29.01.2004 Seite 144

    Business Leute

    Aussendienst

    Chantelle/Passionata: Der Dessous-Spezialist Chantelle Lingerie GmbH, Erkrath, hat Sonja Scheuerer-Lorenz (Foto oben) als Verkaufsrepräsentantin der Marke Passionata für das Gebiet München/Stuttgart verpflichtet. Die 42-Jährige war zuvor als Key Account-M

    [6299 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 03.07.2003 Seite 172

    Business Leute

    Aussendienst

    US40: Neue Key Account-Managerin und damit Nachfolgerin für den ausgeschiedenen Bong-Soo Kim beim Köngener Sport- und Streetwear-Label US40 ist Tina Rörüp (34, Foto oben). Rörüp, die zuvor für die wie US40 zur Maier-Gruppe gehörende Fitness-Marke at.one i

    [2020 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 01.09.1994 Seite 140

    Modezentren

    Standort-Analyse: Die Modezentren in Düsseldorf und Neuss haben ihr Maximum an Fläche erreicht

    Rheinisches Monopoly

    ba Düsseldorf - Der Großraum Düsseldorf belegt als Umschlagplatz für Mode unumstritten Rang Nummer Eins in Deutschland. Mit einer der größten Konzentrationen an "textiler Fläche" überhaupt in Europa. Modezentren, Orderbüros, über Stadt und Land gestreute

    [18068 Zeichen] € 5,75