Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 281 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 28 vom 09.07.2004 Seite 014

Industrie

Ferrero oHG feilt an der Effizienz

Vertriebsorganisation umstrukturiert - Neubesetzungen im Produkt-Marketing - Konflikt mit Lidl - Umsatzwachtum im laufenden Jahr

Frankfurt, 8. Juli. Das Management des Süßwarenriesen Ferrero hat alle Hände voll zu tun: Jüngst wurde die Vertriebsorganisation neu strukturiert, jetzt werden gleich mehrere Positionen im Marketing neu besetzt. Meinungsverschiedenheiten mit Lidl belasten

[5315 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 09.07.2004 Seite 045

Service Personalien

NEUBESETZUNGEN ...

Ferrero

Im Marketing der einzelnen Produktkategorien bei der Frankfurter Ferrero oHG kommt es zu einer Reihe von Neubesetzungen: Der Manager Walter Schweizer rückt innerhalb der Ferrero-Gruppe auf in die Position als Marketing-Direktor für die Region Mittel- und

[1310 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 02.07.2004 Seite 002

Kommentar

ANDREAS CHWALLEK

Bill Wrigleys Mut zum Risiko

Bill Wrigley jr. will Nägel mit Köpfen machen und weltweit unter die drei führenden Anbieter von Süßwaren aufsteigen. Sicher treibt ihn das Bedürfnis, die erfolgreiche Arbeit seines Vaters zu toppen und das Familien-Imperium in neue Größen-Dimensionen zu

[2183 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 02.07.2004 Seite 016

Industrie

Bill Wrigley hat große Lust auf Akquisitionen

US-Kaugummi-Riese weiterhin international auf der Suche nach geeigneten Unternehmen - Ziel: Weltweit zu den Größten gehören

Frankfurt, 1. Juli. Der US-Kaugummi-Konzern Wm. Wrigley Comp., Chicago, will verstärkt durch Akquisitionen wachsen. Mit-Inhaber William Wrigley jr. verfolgt konsequent das Ziel, weltweit in die Führungsriege der Süßwaren-Hersteller aufzurücken. Sogar die

[3970 Zeichen] Tooltip
Kontinuierliches Wachstum - Umsatz- und Ertragsentwicklung von Wrigley
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 28.05.2004 Seite 001

Seite 1

Katjes investiert in die Kapazitäten

Emmerich, 27. Mai. Der Zuckerwaren-Spezialist Katjes Fassin GmbH + Co. KG, Emmerich, legt ein ungebremstes Wachstumstempo vor: Im laufenden Jahr dürfte der Umsatz erneut zweistellig auf dann 180 Mio. Euro klettern. Um sich für weitere Wachstumsschritte zu

[854 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 28.05.2004 Seite 012

Industrie

Süße Branche zeigt gemischte Gefühle

Erhebliche Absatzschwankungen in einzelnen Märkten - Fruchtgummis boomen - Branchenriese Ferrero unzufrieden

Frankfurt, 27. Mai. Die aktuelle Stimmung bei den hiesigen Süßwarenherstellern könnte kaum unterschiedlicher sein: Fruchtgummi-Unternehmen wie Haribo, Katjes oder Mederer reiten mit weiterhin satt zweistelligen Zuwachsraten auf einer Erfolgswelle. Doch et

[4501 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 30.01.2004 Seite 050

Journal Fachthema Süsswaren

Neuheiten machen Lust auf Süßes

Das Geschäft mit Süßwaren kommt erheblich in Fahrt, nachdem gleich mehrere große Hersteller Neueinführungen und massive Werbeaufwendungen angekündigt haben. Ohnehin bewegt sich die Süßwarenindustrie verglichen mit anderen Branchen auf der Sonnenseite - auch 2003 wurde Wachstum erzielt. Von Andreas Chwallek

[9839 Zeichen] Tooltip
Süßes Wachstum in vielen Kanälen - Umsatz in Mio. Euro

Süßwarenmonitor - Umsatz in Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 30.01.2004 Seite 056

Journal Fachthema Süsswaren

"2004 zählt die sensible Preispolitik"

Lebensmittel-Zeitung: Auch im vergangenen Jahr hat sich der Discountboom in Deutschland fortgesetzt. Wie war 2003 aus Ihrer Sicht, insbesondere im Hinblick auf das Süßwarensortiment? Rainer Engels: Wir konnten trotz der schwierigen konjunkturellen Rahme

[5978 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 30.01.2004 Seite 058

Journal Fachthema Süsswaren

Minis sind die Renner am Markt

Kleine und Kleinstvarianten von etablierten Markenartikeln und Neuheiten in Miniform weisen in jüngster Zeit Wachstumszahlen auf, die in der Branche ein regelrechtes Innovationsfieber ausgelöst haben. Nicht zuletzt die exorbitanten Zuwächse von Celebrations regen den Wettbewerb zur Nachahmung an. Von Andreas Chwallek

[4800 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 16.01.2004 Seite 001

Seite 1

Ferrero lockt mit Bonus

Neues Rückvergütungssystem soll die Kunden wieder stärker motivieren - Leichtes Wachstum 2003

Frankfurt, 15. Januar. Mit der Umstellung des Rückvergütungssystems will der Süßwarenriese Ferrero seine Kunden stärker zum Wachstum motivieren. Damit reagiert das Unternehmen auf taktische Schachzüge des Handels. Kaum ein Industrieunternehmen ist in de

[3464 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter