Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 44 vom 05.11.2010 Seite 014

Industrie

Ferrero baut die Kapazitäten deutlich aus

Hohe Investitionen in Stadtallendorf - Längere Tests bei Neueinführungen - Sorgenkinder im Sortiment - Neue Fabrik in Indien

Frankfurt. Deutschlands Branchenprimus Ferrero investiert über 80 Mio. Euro in die Fabrik Stadtallendorf. Bei einem aktuellen Umsatzplus von 2 Prozent stellt sich das Unternehmen auf Wachstum ein, allerdings nicht überall. Der erfolgsverwöhnte Hersteller

[4974 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 09.07.2010 Seite 002

Kommentar

ANDREAS CHWALLEK

Auch Kampfpreise sind Werbung

Neulich vor dem Fernseher, Top-Sendezeit, kurz vor dem Anpfiff zum glamourösen Spiel Deutschland gegen Argentinien: Nationalspieler laufen durchs Bild, sie werben für Nutella. Mehr Zuschauer konnte Ferrero mit dem eigens platzierten Spot kaum erreichen.

[2240 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 25.06.2010 Seite 001

Seite 1

Ferrero zeigt Herz für die Umwelt

Alba. Der italienische Familienkonzern Ferrero, mit über 6 Mrd. Euro Umsatz und mehr als 20000 Mitarbeitern einer der größten Süßwarenhersteller der Welt, hat ein umfassendes Nachhaltigkeitsprogramm vorgestellt. In dem 100-seitigen Report werden weitreic

[866 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 26.03.2010 Seite 012

Industrie

Ferrero-Chef sieht noch Reserven

Vassallo nimmt "Listungsneuland" ins Visier - Zähes Jahr 2009 - WM soll Geschäft beflügeln - Hohe Fabrik-Investition

Frankfurt. Auch Branchenprimus Ferrero spürte 2009 in Deutschland die Krise. Der Umsatz stieg nur leicht, die mittelfristigen Vorgaben von 2 bis 4 Prozent wurden verfehlt. Nun sollen Werbepower und ein Trommelfeuer zur Fußball-WM das Geschäft antreiben.

[5045 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 29.01.2010 Seite 046

Journal Sortimente Süsswaren

INTERVIEW

"Ich warne die Industrie..."

Rainer Engels, Einkäufer bei der Edeka Rhein-Ruhr, über Tief- und Höhepunkte im Süßwarengeschäft, ausufernde Sortimente der Hersteller, verschenkte Markenpotenziale und übertriebene Erwartungen an die Fußball-Weltmeisterschaft.

Herr Engels, viele Hersteller knüpfen große Erwartungen an die Fußball-Weltmeisterschaft in Südafrika. Zu Recht? Sicher wird die WM eines der Highlights dieses Jahres, aber auf keinen Fall sollten die Erwartungen überzogen werden. Ich warne die Industri

[9548 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 06.11.2009 Seite 034

Journal

Meister des Wachstums

Eine unverrückbar konsequente Markenstrategie macht Ferrero Deutschland zu einem der erfolgreichsten Unternehmen der Süßwarenbranche. Das Erfolgsrezept ist eine gelungene Mixtur aus Innovation und Kontinuität. Andreas Chwallek

Als das italienische Familienunternehmen Ferrero 1957 in Deutschland die Mon Cheri-Pralinen einführte, ahnte niemand, dass damit die Basis für eine einzigartige und bis heute anhaltende Erfolgsstory geschaffen war. Es folgten große Marken wie Hanuta, Nut

[6983 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 16.10.2009 Seite 012

Industrie

Ferrero baut neue Kakao-Anlage

Stadtallendorf. Der Süßwarenhersteller Ferrero baut am Sitz der Fabrik im hessischen Stadtallendorf eine weitere Anlage zur Verarbeitung von Rohkakao. Diese Investition von 20 Mio. Euro macht das Unternehmen nach eigenen Angaben unabhängiger von Vorliefe

[586 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 10.07.2009 Seite 001

Seite 1

Ferrero steckt Krise gut weg

Russische Tochter erholt sich - Neue Fabrik dringend benötigt - Investitionen in Deutschland

Frankfurt. Für Ferrero scheint die Wirtschaftskrise in Russland überwunden. Und nicht nur dort wächst das Geschäft wieder. Wenn im Oktober die russische Fabrik ans Netz geht, atmet auch das hiesige Management auf: Die Kapazitäten werden gebraucht. Für d

[3966 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 12.12.2008 Seite 001

Seite 1

Ferrero arbeitet unter Volldampf

Fabriken platzen aus den Nähten - Umsatzsprung in Deutschland

Frankfurt. Die steigende Nachfrage aus Russland und das Wachstum in etablierten Märkten wie Deutschland lassen die italienische Ferrero-Gruppe an der Kapazitätsgrenze produzieren. Das Ferrero-Werk im hessischen Stadtallendorf arbeitet derzeit mit 4500 B

[1188 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 12.12.2008 Seite 012

Industrie

Ferrero-Werke platzen aus den Nähten

Internationale Nachfrage führt auch in Deutschland zur Vollauslastung der Fabrik - Umsatzsprung im Inland

Frankfurt. Die Nachfrage aus Russland beflügelt die italienische Ferrero-Gruppe. Bis dort im Herbst 2009 die neue Fabrik ans Netz geht, springen die Werke in Polen, Italien und Deutschland ein. Der hessische Betrieb produziert auf vollen Touren, das hies

[4975 Zeichen] € 5,75

 
weiter