Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 29.01.2010 Seite 046

    Journal Sortimente Süsswaren

    INTERVIEW

    "Ich warne die Industrie..."

    Rainer Engels, Einkäufer bei der Edeka Rhein-Ruhr, über Tief- und Höhepunkte im Süßwarengeschäft, ausufernde Sortimente der Hersteller, verschenkte Markenpotenziale und übertriebene Erwartungen an die Fußball-Weltmeisterschaft.

    Herr Engels, viele Hersteller knüpfen große Erwartungen an die Fußball-Weltmeisterschaft in Südafrika. Zu Recht? Sicher wird die WM eines der Highlights dieses Jahres, aber auf keinen Fall sollten die Erwartungen überzogen werden. Ich warne die Industri

    [9548 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2008 Seite 014

    Industrie

    Natra wagt den Schritt nach China

    Spanier expandieren global - Ausbau der US-Präsenz

    Valencia. Der spanische Handelsmarken-Konzern Natra S.A. forciert seine globale Expansion. Nach mehreren europäischen Akquisitionen im vergangenen Jahr bauen die Iberer jetzt ihre Präsenz in den USA und China aus. Wie die Gruppe mitteilt, werde ein erste

    [3055 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2008 Seite 036

    Journal Fachthema Süsswaren

    FACHTHEMA: SÜSSWAREN

    Die Branche sortiert sich

    Das Geschäft mit Süßwaren zeigt im In- und Ausland eine Dynamik wie schon lange nicht mehr. Internationale Konzerne wie Cadbury, Mars/Wrigley und Kraft Foods stellen sich neu auf. Die großen Markenartikler erhöhen ihre Schlagzahl - auch in Deutschlan

    Wie ein Paukenschlag ging im April die Nachricht durch die Branche, dass der US-Famlienkonzern Mars den Chicagoer Kaugummi-Riesen Wrigley für 23 Mrd. Dollar übernimmt. Branchenkenner betrachten den Deal als eine Antwort der beiden Konzerne auf die weltwe

    [9096 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2007 Seite 017

    Industrie

    Natra-Gruppe akquiriert in Italien

    Spanischer Handelsmarken-Konzern schaltet den Turbo ein - Umsatzsprung auf 400 Mio. Euro

    Frankfurt, 15. November. Der spanische Süßwarenkonzern Natra schafft mit der Übernahme des italienischen Schoko- und Nusscreme-Produzenten Nutkao den Sprung an die europäische Spitze unter den Anbietern von Handelsmarken in diesem Geschäft. Einschließlic

    [4629 Zeichen] Tooltip
    Starke Expansion - Umsatzentwicklung der Natra-Gruppe

    Umsatz nach Sparten 2006
    € 5,75