Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 24.01.2003 Seite 058

    Journal Report Süsswaren

    "Die Marke hat den obersten Stellenwert"

    Lebensmittel Zeitung: 2002 war unumstritten das Jahr der Discounter. Wie hat sich das Süßwarengeschäft der Edeka Rhein-Ruhr vor diesem Hintergrund entwickelt? Rainer Engels: Es mag nach Eigenlob klingen, aber wir haben einen guten Job gemacht. Denn ange

    [8189 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 25.01.2002 Seite 054

    Journal Report Süsswaren

    "Optimierung beginnt im Großhandel"

    Lebensmittel Zeitung: Wie hat sich das Süßwarengeschäft bei der Edeka Rhein-Ruhr entwickelt, wo gab es besondere Highlights? Rainer Engels: Das Jahr 2001 war für uns eines der besten süßen Jahre überhaupt. Der Anteil der Süßware am Umsatz ist mit 8 Proz

    [7206 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 25.01.2002 Seite 056

    Journal Report Süsswaren

    "Neuheiten schneller und effizienter in den Markt bringen"

    Lebensmittel Zeitung: Wie entwickeln sich die Einzelbereiche, z.B. Snacks, Schokolade, Pralinen, Riegel oder Bonbons (Zuckerwaren) für sich und auch bezogen auf die jeweiligen Absatztypen, z.B. Kioske, große oder kleine Tankstellen? Helmut Meyer: Belegt

    [6404 Zeichen] € 5,75