Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2012 Seite 12

    Industrie

    Ferreros Flaggschiff wächst ungebremst

    Frankfurt. Auf Ferreros Vorzeigemarke Nutella ist Verlass: Während Deutschlands Süßwarenprimus in einigen Kategorien zu kämpfen hat, legt die süße Creme deutlich zu. Bis August verbuchten Nutella-Gläser laut Marktforschung ein Umsatzplus von satten 1

    [631 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2012 Seite 012

    Industrie

    Ferreros Flaggschiff wächst ungebremst

    Frankfurt. Auf Ferreros Vorzeigemarke Nutella ist Verlass: Während Deutschlands Süßwarenprimus in einigen Kategorien zu kämpfen hat, legt die süße Creme deutlich zu. Bis August verbuchten Nutella-Gläser laut Marktforschung ein Umsatzplus von satten 15 Pr

    [631 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2007 Seite 017

    Industrie

    Natra-Gruppe akquiriert in Italien

    Spanischer Handelsmarken-Konzern schaltet den Turbo ein - Umsatzsprung auf 400 Mio. Euro

    Frankfurt, 15. November. Der spanische Süßwarenkonzern Natra schafft mit der Übernahme des italienischen Schoko- und Nusscreme-Produzenten Nutkao den Sprung an die europäische Spitze unter den Anbietern von Handelsmarken in diesem Geschäft. Einschließlic

    [4629 Zeichen] Tooltip
    Starke Expansion - Umsatzentwicklung der Natra-Gruppe

    Umsatz nach Sparten 2006
    € 5,75

    HORIZONT 40 vom 06.10.2005 Seite 102

    Report Sport-Sponsoring

    Ferrero will aktiv mitkicken

    Auch als Nichtsponsor der WM 2006 investiert der Süßwarenhersteller viel Geld in den Fußball und versucht, gerichtlich gegen den umfassenden Markenschutz der Fifa vorzugehen.

    Ferrero hat die Fifa wegen ihres rigiden Markenschutzes rund um die Fußball-Weltmeisterschaft verklagt. Gegen die so erwirkte Löschung der streitigen Marken "WM 2006" und Fußball WM 2006" hat wiederum der Verband Beschwerde beim Bundespatentgericht einge

    [4899 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 05.08.2005 Seite 010

    Industrie

    Zentis will Nudossi nicht kaufen

    Frankfurt, 4. August. Der Aachener Fruchtverarbeiter und Süßwarenhersteller Franz Zentis GmbH & Co. KG hat nach eigenen Angaben kein Interesse daran, das insolvente Radebeuler Unternehmen Hartmann zu übernehmen. Hartmann produziert den süßen Brotaufstric

    [1406 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 27.05.2005 Seite 001

    Seite 1

    Ferrero klotzt kräftig ran

    Branchenprimus macht Druck am Markt - Preiserhöhungen - Hohe Werbeinvestitionen

    Frankfurt, 25. Mai. Der Süßwarenriese Ferrero will sich nicht den Aufstrich vom Brot nehmen lassen. Anhaltend hohe Werbeinvestitionen von über 230 Mio. Euro sollen das Milliarden-Unternehmen auf Wachstumskurs halten. Hohe Nusspreise belasten das Ergebnis

    [4039 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 15.08.2003 Seite 018

    Industrie

    Schwartau erwartet viel von neuem Fruchtriegel

    "Fruity" soll 2004 gut 25 Mio. Euro bringen - Vertriebsorganisation wird umstrukturiert - "Neue Wege" in der Preispolitik

    Bad Schwartau, 14. August. Bis zu 25 Mio. Euro schätzt die Schwartau-Geschäftsführung für 2004 das Umsatzpotenzial mit den neuen "Fruity"-Fruchtriegeln. Schon im zweiten Halbjahr 2003 soll die Neueinführung das Unternehmen wieder auf Wachstumskurs bringen

    [5608 Zeichen] € 5,75