Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2008 Seite 014

    Industrie

    Natra wagt den Schritt nach China

    Spanier expandieren global - Ausbau der US-Präsenz

    Valencia. Der spanische Handelsmarken-Konzern Natra S.A. forciert seine globale Expansion. Nach mehreren europäischen Akquisitionen im vergangenen Jahr bauen die Iberer jetzt ihre Präsenz in den USA und China aus. Wie die Gruppe mitteilt, werde ein erste

    [3055 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2008 Seite 032

    Journal

    Mehr als nur Kaugummi

    Mars greift für Wrigley tief in die Tasche. Mit der Übernahme erwirbt der Konzern weltweite Vertriebspower. Von Andreas Chwallek

    Reich waren die Wrigleys schon vorher. Doch mit dem Verkauf ihres Unternehmens an den Mars-Clan und den Investoren Warren Buffett rückt die Chicagoer Familie in die oberste Riege der superreichen Amerikaner auf. Schließlich erhalten die heutigen Stammhal

    [8654 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2007 Seite 017

    Industrie

    Natra-Gruppe akquiriert in Italien

    Spanischer Handelsmarken-Konzern schaltet den Turbo ein - Umsatzsprung auf 400 Mio. Euro

    Frankfurt, 15. November. Der spanische Süßwarenkonzern Natra schafft mit der Übernahme des italienischen Schoko- und Nusscreme-Produzenten Nutkao den Sprung an die europäische Spitze unter den Anbietern von Handelsmarken in diesem Geschäft. Einschließlic

    [4629 Zeichen] Tooltip
    Starke Expansion - Umsatzentwicklung der Natra-Gruppe

    Umsatz nach Sparten 2006
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2007 Seite 001

    Seite 1

    Ferrero schaltet Turbo ein

    Branchen-Primus stockt Markt-Investitionen erheblich auf - Neuer Marketing-Chef für Deutschland

    Frankfurt, 16. August. Ferrero spielt mit den Muskeln: Deutschlands größter Süßwarenhersteller stockt die hohen Markt-Investitionen noch auf. Der Werbeetat von fast 250 Mio. Euro untersteht künftig dem neuen Marketing-Chef Felix Theato. Er soll dem ohneh

    [4055 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 18.03.2005 Seite 014

    Industrie

    Wrigley hat viel Kleinarbeit vor sich

    Verstärktes Engagement bei Bonbons - Kaugummigeschäft zäher - Feuerwerk zum 50. Geburtstag - Satte Rendite in Deutschland

    Frankfurt, 17. März. International hat sich der Wrigley-Konzern durch Zukäufe gestärkt. Doch in Deutschland kommen die Akquisitionen kaum zum tragen: Hier müssen neue Geschäftsfelder wie Bonbons mühsam erschlossen werden. Erste Schritte sind getan. Nun so

    [5532 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 02.07.2004 Seite 002

    Kommentar

    ANDREAS CHWALLEK

    Bill Wrigleys Mut zum Risiko

    Bill Wrigley jr. will Nägel mit Köpfen machen und weltweit unter die drei führenden Anbieter von Süßwaren aufsteigen. Sicher treibt ihn das Bedürfnis, die erfolgreiche Arbeit seines Vaters zu toppen und das Familien-Imperium in neue Größen-Dimensionen zu

    [2183 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 24.01.2003 Seite 003

    Seite 3 Industrie

    Optimismus zur ISM

    Hersteller hoffen auf zusätzliche Impulse durch die Messe

    Köln, 23.Januar. Handel und Industrie erwarten spürbare Impulse von der 33. Internationalen Süßwarenmesse (ISM) in Köln, die an diesem Wochenende ihre Pforten öffnet - nicht zuletzt, weil die Branche ihre Leistungsfähigkeit zur Schau stellt. Ohnehin zeigt

    [1930 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 30.01.1998 Seite 058

    Journal Report Süßwaren

    Zuckerfrei im Trend

    Verschiebungen am Bonbon-Markt / Von Andreas Chwallek

    Auch wenn der Gesamtmarkt der Bonbons in Deutschland je nach Marktforschungsinstitut stagnierte oder sich sogar rückläufig entwickelte, ist dieses Produktsegment schon seit einiger Zeit stark in Bewegung geraten. Zum einen befindet sich zuckerfreie Ware i

    [8101 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 01.09.1995 Seite 052

    Journal Fachthema Süßwaren

    Europäer naschen gern Schokolade

    Süßwarenbranche kann weiter auf Steigerungen hoffen / Schwieriges Geschäft mit Tafeln / Von Andreas Chwallek

    Die Hersteller von Schokoladenwaren können in Europa mit weiterem Wachstum rechnen, auch wenn der Markt mit Umsätzen von rund 36 Milliarden Schweizer Franken bereits ein beachtliches Volumen erreicht hat. Wichtig für die Unternehmen ist, neue Verbrauchert

    [13146 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 07.07.1995 Seite 014

    Industrie

    Ruhe vor dem Sturm bei Schokolade

    Am europäischen Markt stehen Akquisitionen ins Haus - Weiterhin Wachstumspotentiale/ Von Andreas Chwallek

    Frankfurt, 6. Juli. Im westeuropäischen Schokoladengeschäft ist in den kommenden Jahren noch mit einer Vielzahl von Akquisitionen zu rechnen. Da die Gesamtumsätze von etwa 30 bis 40 Mrd. DM zu Endverbraucherpreisen noch deutlich wachsen werden, dürften vo

    [5028 Zeichen] € 5,75