Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2014 Seite 002

    Kommentar

    Andreas Chwallek

    Ferrero setzt auf Kontinuität

    Eigentlich wäre der langjährige Verkaufschef von Ferrero Deutschland bereits im kommenden Sommer in den Ruhestand getreten. Doch nun kommt es anders, denn Harm Humburg genießt das höchste Vertrauen der italienischen Inhaber. Die Familie möchte den knapp

    [2253 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2014 Seite 2

    Kommentar

    Andreas Chwallek

    Ferrero setzt auf Kontinuität

    Eigentlich wäre der langjährige Verkaufschef von Ferrero Deutschland bereits im kommenden Sommer in den Ruhestand getreten. Doch nun kommt es anders, denn Harm Humburg genießt das höchste Vertrauen der italienischen Inhaber. Die Familie möchte den kn

    [2253 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2007 Seite 001

    Seite 1

    Ferrero schaltet Turbo ein

    Branchen-Primus stockt Markt-Investitionen erheblich auf - Neuer Marketing-Chef für Deutschland

    Frankfurt, 16. August. Ferrero spielt mit den Muskeln: Deutschlands größter Süßwarenhersteller stockt die hohen Markt-Investitionen noch auf. Der Werbeetat von fast 250 Mio. Euro untersteht künftig dem neuen Marketing-Chef Felix Theato. Er soll dem ohneh

    [4055 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 09.07.2004 Seite 014

    Industrie

    Ferrero oHG feilt an der Effizienz

    Vertriebsorganisation umstrukturiert - Neubesetzungen im Produkt-Marketing - Konflikt mit Lidl - Umsatzwachtum im laufenden Jahr

    Frankfurt, 8. Juli. Das Management des Süßwarenriesen Ferrero hat alle Hände voll zu tun: Jüngst wurde die Vertriebsorganisation neu strukturiert, jetzt werden gleich mehrere Positionen im Marketing neu besetzt. Meinungsverschiedenheiten mit Lidl belasten

    [5315 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 09.07.2004 Seite 045

    Service Personalien

    NEUBESETZUNGEN ...

    Ferrero

    Im Marketing der einzelnen Produktkategorien bei der Frankfurter Ferrero oHG kommt es zu einer Reihe von Neubesetzungen: Der Manager Walter Schweizer rückt innerhalb der Ferrero-Gruppe auf in die Position als Marketing-Direktor für die Region Mittel- und

    [1310 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 11.04.2003 Seite 001

    Seite 1

    Ferrero oHG ordnet neu

    Götz geht - Vier Manager übernehmen Marketing-Verantwortung

    Frankfurt, 10. April. Bei der Frankfurter Ferrero oHG werden mit dem Wechsel des langjährigen Marketing-Chefs Kurt Götz die Aufgaben dieses Schlüsselressorts neu verteilt: Künftig berichten vier Kategorie-Verantwortliche an den Top-Manager Natale Moncada.

    [1169 Zeichen] € 5,75