Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 12.07.2002 Seite 010

    Industrie

    Ferrero kann harten Sturz abfedern

    Heftige Einbrüche der ersten Monate abgefangen - Zuwachs mit Discountern - Preiserhöhungen/Von Andreas Chwallek

    Frankfurt, 11. Juli. Der Erdrutsch am Schokoladenmarkt hat auch Ferrero nicht verschont. Doch unter'm Strich kommt das Unternehmen mit einem blauen Auge davon, nicht zuletzt dank der guten Distribution bei den Discountern. Preiserhöhungen und umfassende V

    [4468 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 28.01.2000 Seite 052

    Journal Report Süsswaren

    Süßwarenbranche in Bewegung

    Einstieg in neue Segmente bringt neue Wettbewerbskonstellationen / Von Andreas Chwallek

    Bereits im ausgelaufenen Jahrtausend zeichnete sich ein Umstrukturierungsprozess in der Süßwarenbranche ab, dessen Auswirkungen weiterhin mit Spannung verfolgt werden: Manche Unternehmen betraten neue Geschäftsfelder, neue Gruppen formierten sich.

    [7923 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 05.11.1999 Seite 014

    Industrie

    Ferrero oHG gewinnt wieder an Boden

    Trotz Branchenflaute Umsatzverlust 1998 teilweise ausgeglichen - Top- Kunden zufrieden / Von Andreas Chwallek

    Frankfurt, 4. November. Der Süßwarenriese Ferrero kann im laufenden Jahr wieder zulegen, nachdem das Unternehmen 1998 kräftig Federn lassen mußte. So winken auch dem Handel erquickliche Rückvergütungen. Die unumstrittene Nummer Eins am deutschen Süßware

    [5098 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 31 vom 31.07.1998 Seite 009

    Industrie

    Ferrero mit empfindlichen Rückgängen

    Umsatzverluste im laufenden Jahr - Weniger Aktionen im Handel - Bonussystem leicht modifiziert / Von Andreas Chwallek

    Frankfurt, 30. Juli. Die deutsche Ferrero-Gesellschaft steuert 1998 erstmals auf Umsatz- und Absatzverluste hin. In wichtigen Vertriebsschienen und bei einigen Schlüsselprodukten bewegt sich das Minus sogar deutlich im zweistelligen Bereich. In der Fran

    [5888 Zeichen] € 5,75