Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2009 Seite 054

    Marketing

    Gewinner stecken mehr in Werbung

    Auch in der Krise lassen sich Marktanteile verteidigen - Eine Studie gibt Handlungsempfehlungen

    Nürnberg/München. Die weltweite Rezession zieht auch die deutsche Nahrungs- und Konsumgüterwirtschaft in ihren Bann. Noch reagieren die Verbraucher erstaunlich gelassen. Was planen Unternehmen, für den Fall, dass sich die Stimmung dreht? Eine Studie gibt

    [4874 Zeichen] Tooltip
    GEWINNER UND VERLIERER DER KRISE - Angaben in Mrd. Euro

    QUALITÄTSORIENTIERUNG HAT NICHT GELITTEN - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 10 vom 06.03.2008 Seite 014

    Marketing

    Hohe Etats, geringer Status

    Korrell-Rausschmiss rückt Mediamanager in den Unternehmen ins Blickfeld der Diskussion

    Auch Mediachefs müssen wirksam kontrolliert werden. Gefordert werden daher Audits, die deren Arbeit ebenfalls auf den Prüfstand stellen. Dies ist aber nicht immer der Fall.

    [5652 Zeichen] € 5,75