Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 25.01.2002 Seite 052

    Journal Report Süsswaren

    Gerangel um begehrte Plätze

    Die deutsche Süßwarenindustrie steht in wichtigen Schlüsselbereichen vor einem Umbruch: Nicht zuletzt durch veränderte Anforderungsprofile im Handel zeichnen sich grundlegende Veränderungen bzw. Konsolidierungsprozesse ab. Von Andreas Chwallek

    [9293 Zeichen] Tooltip
    Verschiebungen - Umsatzverteilung nach Warengruppen in TDM

    Süße Discount-Erfolge - Umsatzverteilung nach Geschäftstypen in TDM
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 29.01.1999 Seite 050

    Journal Report Süsswaren

    Auf der Suche nach neuen Wegen

    Immer mehr Süßwarenunternehmen stoßen in andere Segmente vor / Von Andreas Chwallek

    Die seit Jahren andauernde Rezession hat auch die Süßwarenbranche nicht verschont. Angesichts gesättigter Einzelmärkte suchen immer mehr Unternehmen ihre Chancen in anderen Segmenten, so Mars bei Pralinen und Bahlsen bei Riegeln. Vor allem den Schokoladen

    [10417 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 26.01.1996 Seite 046

    Journal Report Süsswaren

    Die Nachfrage verschiebt sich

    Einbrüche in wichtigen Schlüsselmärkten - Veränderte Verbrauchertrends / Von Andreas Chwallek

    In weiten Teilen der deutschen Süßwarenwirtschaft haben sich in den vergangenen Jahren wesentliche Verschiebungen bei den Absatztrends und Konsumgewohnheiten der Verbraucher ergeben. Kernmärkte wie Tafelschokolade mußten Federn lassen. Pralinen oder Kinde

    [12345 Zeichen] € 5,75