Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2012 Seite 001

Seite 1

Ferrero startet bei Aldi Nord

Essen. Seit dieser Woche sind bei Aldi Nord erstmals Ferrero-Produkte im Sortiment. Der Discounter listet Raffaello, Giotto, Kinder Pingui, Milchschnitte und Kinder Country ein, die alle bereits bei Aldi Süd verkauft werden. Außerdem wartet Aldi Nord mit

[882 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2012 Seite 1

Seite 1

Ferrero startet bei Aldi Nord

Essen. Seit dieser Woche sind bei Aldi Nord erstmals Ferrero-Produkte im Sortiment. Der Discounter listet Raffaello, Giotto, Kinder Pingui, Milchschnitte und Kinder Country ein, die alle bereits bei Aldi Süd verkauft werden. Außerdem wartet Aldi Nord

[882 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2012 Seite 004

Handel

Aldi Nord startet mit Ferrero-Produkten

Nutella erstmals bei Aldi – Orientierung an Aldi Süd – Preisdruck für die Konkurrenz

Essen. Die Markenoffensive von Aldi Nord nimmt konkrete Formen an. Erstmals sind nächste Woche Ferrero-Produkte bei den Essenern im Regal. Sie werden das Sortimentsgefüge der Wettbewerber durcheinanderwirbeln, deren bisherige Regalpreise unter Druck geraten.

[2292 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2012 Seite 4

Handel

Aldi Nord startet mit Ferrero-Produkten

Nutella erstmals bei Aldi – Orientierung an Aldi Süd – Preisdruck für die Konkurrenz

Essen. Die Markenoffensive von Aldi Nord nimmt konkrete Formen an. Erstmals sind nächste Woche Ferrero-Produkte bei den Essenern im Regal. Sie werden das Sortimentsgefüge der Wettbewerber durcheinanderwirbeln, deren bisherige Regalpreise unter Druck geraten.

[2292 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 25.01.2008 Seite 001

Seite 1

Aldi sortiert den Einkauf neu

Organisationen verstärkt - Norden und Süden rücken zusammen - Lieferanten unter der Lupe

Frankfurt. Aldi stellt den Einkauf neu auf: Die Nordschiene verstärkt ihre Organisation unter dem neuen Chef Jürgen Schwall. Im Süden nimmt der separierte Auslands-Einkauf die Arbeit auf. Und nicht zuletzt: Beide Discounter arbeiten enger zusammen. Zumin

[3939 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 25.01.2008 Seite 046

Journal Fachthema Süsswaren

Andreas Chwallek

Süße Lockvögel

Die Discounter wollen sich im Süßwarenregal als ernst zu nehmende Premium-Anbieter profilieren. Zunehmend bestimmen höherwertige Eigenmarken und ein breiteres Marken-Spektrum das Bild. Wer Aldi und Lidl nicht zu seinen Kunden zählt, gerät zunehmend ins Hintertreffen gegenüber dem Wettbewerb.

[7206 Zeichen] Tooltip
WENIGER SÜSSES BEI ALDI - Süßwaren Jahresartikel - Entwicklung nach Kanälen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2007 Seite 001

Seite 1

Metro statuiert ein Exempel

Kellogg's Preiserhöhung führt zum Rauswurf - Rewe straft Danone ab - Harte Jahresgespräche

Frankfurt, 4. Oktober. Die Metro-Gruppe hat seit dem 1. Oktober sämtliche Kellogg-Produkte ausgelistet. Grund: Der Handelskonzern hält die jüngsten Preiserhöhungen der Bremer für "nicht nachvollziehbar". Auch andere Handelsunternehmen zeigen angesichts d

[4061 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 02.12.2005 Seite 002

Kommentar

ANDREAS CHWALLEK

Ferrero als Präzedenzfall

Noch nie war die Vorweihnachtszeit bei Ferrero so stressig wie heute. Pünktlich zum Dezember, wenn in Frankfurt bereits das neue Geschäftsjahr beginnt und fällige Rückvergütungen an Kunden mit Umsatzsteigerungen gezahlt sind, drohen Strafaktionen des Han

[2226 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2005 Seite 001

Seite 1

Aldi bringt weitere Marken

Cola-Marken im Gespräch - Nachdenken über Sandwiches - Lidl kontert mit frischer Convenience

Frankfurt, 3. November. Aldi Süd zieht im Discount-Wettbewerb weitere Trümpfe. Eine der beiden Top-Cola-Marken, weitere Produkte von Ferrero und Mars stehen kurz vor der Einlistung, die Molkereibranche steht Gewehr bei Fuß. Im Segment "Frische Convenienc

[3998 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2005 Seite 012

Industrie

Preiskämpfe mit Ferrero-Produkten

Lidl startet heftige Attacke als Reaktion auf den Einstieg des Süßwarenherstellers bei Aldi - Auslieferung läuft auf vollen Touren

Frankfurt, 22. September. Der Süßwaren-Riese Ferrero liefert sieben Marken an Aldi Süd. Ab der kommenden Woche ist die Ware in den Läden. Bereits seit Montag führt Aldis Erzrivale Lidl einen Präventivschlag durch: Der Discounter bietet prominente Ferrero

[3338 Zeichen] € 5,75

 
weiter