Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 09.07.2004 Seite 014

    Industrie

    Ferrero oHG feilt an der Effizienz

    Vertriebsorganisation umstrukturiert - Neubesetzungen im Produkt-Marketing - Konflikt mit Lidl - Umsatzwachtum im laufenden Jahr

    Frankfurt, 8. Juli. Das Management des Süßwarenriesen Ferrero hat alle Hände voll zu tun: Jüngst wurde die Vertriebsorganisation neu strukturiert, jetzt werden gleich mehrere Positionen im Marketing neu besetzt. Meinungsverschiedenheiten mit Lidl belasten

    [5315 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 16.01.2004 Seite 001

    Seite 1

    Ferrero lockt mit Bonus

    Neues Rückvergütungssystem soll die Kunden wieder stärker motivieren - Leichtes Wachstum 2003

    Frankfurt, 15. Januar. Mit der Umstellung des Rückvergütungssystems will der Süßwarenriese Ferrero seine Kunden stärker zum Wachstum motivieren. Damit reagiert das Unternehmen auf taktische Schachzüge des Handels. Kaum ein Industrieunternehmen ist in de

    [3464 Zeichen] € 5,75