Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2013 Seite 44

    Marketing

    Strenge Geschlechtertrennung

    Gender-Artikel finden Anhänger – Markenartikler zielen auf Bedürfnisse und Vorlieben von Jungs und Mädchen ab

    Köln. Der Trend der geschlechtsspezifischen Ansprache mit Produkten ausschließlich für Mädchen oder Frauen weitet sich aus: Nach Spielwarenherstellern haben auch Vertreter der Lebensmittelbranche das Potenzial von Gender-Produkten für sich erkannt. Aktuellstes Beispiel sind die Chio Chips „Mädelsabend“ und „Männerabend“ von Intersnack, die seit Kurzem im Handel erhältlich sind.

    [6076 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2013 Seite 044

    Marketing

    Strenge Geschlechtertrennung

    Gender-Artikel finden Anhänger – Markenartikler zielen auf Bedürfnisse und Vorlieben von Jungs und Mädchen ab

    Köln. Der Trend der geschlechtsspezifischen Ansprache mit Produkten ausschließlich für Mädchen oder Frauen weitet sich aus: Nach Spielwarenherstellern haben auch Vertreter der Lebensmittelbranche das Potenzial von Gender-Produkten für sich erkannt. Aktuellstes Beispiel sind die Chio Chips „Mädelsabend“ und „Männerabend“ von Intersnack, die seit Kurzem im Handel erhältlich sind.

    [6076 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 052

    Journal Report Molkereiprodukte

    Mit Alternativen an den Rahm

    Milchverarbeiter unbeirrbar im Kampf für höhere Wertschöpfung / Von Christoph Murmann

    Im dritten Jahr hintereinander gewinnen die Discounter 1995 Anteile am Markt für Milchprodukte hinzu. Dem klassische Handel erscheint eine aggressive Preispolitik als das beste Abwehrmittel. Die Molkereien dagegen sind wild entschlossen, in diesem Herbst

    [17849 Zeichen] € 5,75